Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am brot schon, anderswo wirds schnell mal ekelig...Magst du keinen Käse
Sehe ich das richtig, das beide PUs gleich groß sind?
Wenn ja ist es schon mal ziemlich sicher was eher Günstiges.
Sach ich ja, eher günstig.Das hatten die frühen Fender Mexiko-Jazzbässe aber auch. wenn meine Erinnerung mich nicht total im Stich lässt...
Der Hals ist ein Status Carbon Replacement.obwohl, die Kopfplatte sieht schon sehr nach Asien aus
Beim ersten Bild siehts nicht so aus.Sehe ich das richtig, das beide PUs gleich groß sind?
Hab ich auch erst gedacht, aber beim Body-Pic sieht man das schon:Beim ersten Bild siehts nicht so aus.
Da fällt mir wieder der Schwachkopf ein, der in einen Jazz Bass von mir EMGs eingebaut hat. Der hat das nicht geschnallt mit den Pups und hat das Pickguard großzügig ausgeschnitten...Hab ich auch erst gedacht, aber beim Body-Pic sieht man das schon:
Anhang anzeigen 177582
Autsch!Da fällt mir wieder der Schwachkopf ein, der in einen Jazz Bass von mir EMGs eingebaut hat. Der hat das nicht geschnallt mit den Pups und hat das Pickguard großzügig ausgeschnitten...
Jetzt sind Fender Pups drin und ein Fender Pickguard drauf. Das ist allerdings nicht mehr so rötlich tortoise...Autsch!
uuups!Ich habe allerdings 1200 Euro dafür bezahlt
Bei ************ eher ein Sonderangebot...Ich habe allerdings 1200 Euro dafür bezahlt
Meinst Du?ich vermute mal, die PUs sind unterschiedlich groß, die perspektive täuscht da.