Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, das freut mich.toll gemacht - Gratulation. Gefällt mir sehr gut und man hört den Bass wirklich gut im Mix
Danke Dir, freut mich sehr dass es Dir gefällt. Das technische Setup (SVT, Box, Verkabelung, DAW Setup etc.) steht eigentlich immer.was eine coole geschichte. finde auch sehr gut eingespielt. sound sitzt
Wie groß war für dich hier der Zeitaufwand in etwa?
glaube ich sofort. hätte ich auch mal echt bock drauf...War eine tolle Erfahrung, und hat tierisch Spaß gemacht!
Er hatte mich über YouTube (Kommentare) kontaktiert. Auch wenn ich nicht immer die Zeit finde, neuen Content zu erstellen, so gucke ich sehr regelmäßig nach neuen Kommentaren und beantworte diese auch.ja 2,5 h sind fix finde ich....
glaube ich sofort. hätte ich auch mal echt bock drauf...
oh ja... wird dann eine never ending story.Wenn Du „darüber schläfst“, kommen meist Zweifel und man ist sich garnicht mehr sicher ob das was taugt, oder völlig unpassend ist. Viele der Kreative kennen diese Situation sicher zur Genüge!
sowas mache ich total oft, auch wenn ich nur musik beim kochen oder im auto höre. is auch eine art zu üben finde ich....singe es mir quasi selbst vor, bevor ich dann den Bass in die Hand nehme.
Cool! Und das bringt auch wirklich etwas!sowas mache ich total oft, auch wenn ich nur musik beim kochen oder im auto höre. is auch eine art zu üben finde ich....
... wiebidde, Herr Dosenöffner ?aber ich verwette meine Katzen
Toller Bass in toller Farbe! Viel Spaß damit!!!Ich hab mir den V7 in Burgundy geholt und bin ziemlich angetan, was man für unter 500 € geboten bekommt...
Danke für das nette Lob!Danke übrigens für das wieder mal geil, groovende Video!!!
Und...psssst...schön wieder von dir zu lesen
Ich hoffe dir geht's as good as it could in der momentanen Lage
Killing some time...
Ich habe diesen Drumtrack auf YouTube entdeckt, und habe spontan ein Video daraus gemacht. Bleibt gesund!
The Jackson 5 - Blame it on the Boogie:
1000 Dank!Perfekt
Supergerne!!1000 Dank!