Hehe, danke für Eure Aufmerksamkeit, hab mich königlich amüsiert und geh jetzt in die Heia.
Klar können wir uns mal im im "Fight-Club" treffen. Wie schon mein Kumpel Mike (ein ex-US Marine) mal treffend gesagt hat: if you ever start a fight, your ass is mine. If you ever step back from a fight, your ass is mine, too.
Themawechsel: auf meine Landsfrau schwarzes Katzenviech hab ich ja gelauert (bin übrigens selber Wiener).
Herzlich wilkommen in meiner Folterkammer
[
]
Ich geniesse es ja geradezu, meine Gegner zu sezieren, mir Zeit zu nehmen, Säure in die offenen Wunden zu träufeln nur um mich am Leiden meiner Opfer zu weiden (oder so ähnlich). Bauschi hat mir diesbezüglich die Stirn geboten und ich hab hochkantig draufgezahlt...und viel von ihm gelernt.
Aber die "Schwarze Katz"? Kein Gegner für mich...hab mir mal die 5 Sekunden Mühe gemacht, über sie zu recherchieren:
ein alleinerziehendes Armitschgerl aus Wien, das sich selber zum "linken Gesocks" zählt (Zitat Profil) und mp3's postet, die mir zu tiefst peinlich wären.
Vermutlich dem gewaltbereiten "Schwarzen Block" zuzurechnen und somit keine weitere Sekunde wert, um noch mit ihr verschwendet zu werden.