Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das versteh ich jetzt nichGenau wichtig ist, dass man die Basspur vom Server hört und nicht die, die man gerade einspielt, sonst macht es keinen Spaß.
Ja am wichtigsten ist die Internetz Verbindung damit steht und fällt die ganze Nummer. Zum Glück ist in Deutschland das Netz ja extrem gut ausgebaut . Und wenn dem so ist kann man auch am Sörfer vorbei spielen. Dann hat man selbst wenig bis keine Latenz. Aber sobald es zu Verbindung Probleme kommt wirds nicht schön ... .Genau wichtig ist, dass man die Basspur vom Server hört und nicht die, die man gerade einspielt, sonst macht es keinen Spaß.
Danke mal, für die Feedbacks.
Dann muss ich mal meine Latenz checken... bin allerdings skeptisch bei Wlan durch eine Stockwerksdecke und eine Wand...
Will dir ja nich die Lust verderben, aber mit WLAN wirste keine Freude haben, besser immer kabelgebundenDanke mal, für die Feedbacks.
Dann muss ich mal meine Latenz checken... bin allerdings skeptisch bei Wlan durch eine Stockwerksdecke und eine Wand...
AWS in Frankfurt geht auch super (von Hamburg aus). Eine T2-Micro reicht auch völlig für Jamulus aus. Ging bei mir damals ganz ok, ich kam auf Latenzen um 25ms mit meinem Focusrite Scarlett und mit Kabel am Netz. Ich bin inzwischen umgezogen und habe jetzt Glasfaser im Haus. Ich habe es seitdem nicht wieder probiert, aber meine Pings beim Gaming sind gut 30% besser geworden, daher wird Jamulus ähnlich sein.Mein vServer von Active Servers aus Hamburg funktioniert super, weil deren Rechner in Frankfurt stehen