naja, ich hab mir das album auch vor 2 wochen gekauft und war anfangs total enttäuscht. nix neues von der insel und n mumpfiger gesamtsound, dacht ich mir, und wollt die cd im auto gegen was anderes tauschen. habs aber irgendwie dann immer verpennt und mit der zeit hat mir das dingens immer besser gefallen.
gerade für unterwegs find ich das album extrem easy going und relaxed, man ist toootaaal stressfrei unterwegs. und es gibt doch auch einige songs, die einem mit der zeit ans herz wachsen. z.b. goodbye to my dancer (
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=f-qweYah6Ow[/url]) ist mein momentaner favorit, vor allem die schönen atmosphärischen gitarren-einwürfe find ich genial (k.a. warum das auf dem youtube-vid rumhüpft, kacke [
]).
es ist jetzt halt nicht ein album wie die ollen klassiker, wo man einfach den bass rausholen und mitspielen will, mit extrem groovigen lines und superoberfuzz auf keys und bass, das war schon witzich. die neue scheibe ist viel sphärisch-ruhiger, einfach total entspannend, aber wirklich auch sehr cool wenn man ihm ne chance gibt.
greez
edel
ps: und der stu ist eh ein spacken, unglaublich dass so einer so hammergeile basslines gezaubert hat bei jamiroquai früher... [ooo]