Jamerson solo mp3 - der Gral in Aktion!

Zitat:Original erstellt von: bauschi

ja....ja...was hat er da nur in der hand.....der gute george??

cool finde ich, dass er diesen bass seit über dreissig jahren treu ist und ihn heute noch intensiv einsetzt....

sieht auch kultig aus..das teil....lotsa mojo.....

bauschi
....jaaaaaa,... ein richtig schöne, fettig schokoladige Nougat-Speckschwarte. Da bekommt man ja schon beim Hinschauen einen erhöhten Cholesterinspiegel.

Basshole

@ bauschi und basshole: als p-n00b les ich euren auskenner-dialog (fast) so gern wie ich die jamerson-solo-spuren höre ... [:D]

wo kann man eigentlich am besten was technisches über die funktion der höhenblende bei fenders und konsorten nachlesen? mich würden die frequenzbilder interessieren, die da üblicherweise zustande kommen. ich mein, ich höre schon selbst, was passiert, logo, aber ich würd gern ein diagramm dazu sehen ...

Zitat:Original erstellt von: leoszem

@ bauschi und basshole: als p-n00b les ich euren auskenner-dialog (fast) so gern wie ich die jamerson-solo-spuren höre ... [:D]
[:I]... naja... nestel... so typisch... da ist man eben im Klugscheißermodus so richtig festgefahren.

Zitat:Original erstellt von: leoszem

wo kann man eigentlich am besten was technisches über die funktion der höhenblende bei fenders und konsorten nachlesen? mich würden die frequenzbilder interessieren, die da üblicherweise zustande kommen. ich mein, ich höre schon selbst, was passiert, logo, aber ich würd gern ein diagramm dazu sehen ...
da muss ich total passen. Aber interessieren würd´s mich. Die Höhenblende ist in meinen Augen ein kleine Wunderwaffe. Sie ist viel, viel mehr als ein so oft behaupteter "Dumpfmacher".

basshole

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten