J-Bass Kopie

Zitat:Original erstellt von: Kammann

Huhu Leute,
ich habe das Thema mal wieder etwas aufgewühlt weil hier die Jack & Danny Bässe kurz angesprochen wurden. Ich fahre nächste Woche nach Köln zum Music Store und wollte mir endlich mal einen 5-Saiter holen was ich schon so lange vor hatte, es soll nichts besonderes sein, nur damit ich einen haben, und darauf rum zu jammen. Zudem habe ich mir einen Unfretierten rausgesucht, auch mal schickes. Jetzt wollte ich fragen was ihr davon haltet, oder ob man ihn gleich in die Tonne kloppen kann:

http://www.musicstore.de/de/Bass/7_14_BBASSEF_77_BAS0002052-000/0/0/0/detail/musicstore.html

LG,
Kammann

Ne nette deGier Kopie [:-)]

Naja, fast: [URL]http://www.degiergitaarbouw.nl/eng/bassen/bas_2.htm[/url]

Zuletzt bearbeitet:
@Musicman 2
Lass die Flossen von, der ist nichts für Anfänger, da die Dots wie beim bundierten
angebracht sind. Also FALSCH!

@the rest of you
Die J-Bässe sind sehr ok, für den Preis findet man kaum einen besseren.

Noch ne Frage an der Stelle:
Seit wann baut Fender gut klingende 5-Saiter?
Bis auf den Roscoe Beck, der für das Geld total beschissen verarbeitet ist,
ist der Rest ein haufen SCHEISSE!!!!!!!!!!![:-PP]
Ist so.
Greetz

taBASSco...auch hier muß ich mich wieder über Dich wundern...

Selbst wenn die Dots falsch angebracht sind, who cares??? Ich persönlich finde das sogar noch einfacher und auch logischer. Jeder legt normal seine Finger nicht auf den Dot, er weiß lediglich wo der Bund ist. Das man da leicht nach rechts (resp. Lefties nach links) rutschen muß ist doch klar....das ist überhaupt kein Problem...

Und Dein Problem mit Fender-Fünfern: Wieviele kennst Du? Wieviele hast Du gespielt? Nenn mir was in der Preisklasse, das wesentlich besser ist?

Und der Roscoe Beck ist hervorragend verarbeitet. Verwechsel bitte nur nen Bolt-On-Bass von Fender nicht mit nem Edelbass....das will ein Fender nie sein!!!

Ist so.

[:D]

Finga wech von J&D - werdet ihr nicht glücklich mit

Diese Bässe sind wirklich gerade mal das Geld wert, was sie kosten - und nur Hardware zu ersetzen reicht IMHO da nicht aus....

Andre,
der oft im Store ist und dessen Bassschüler teilweise auch welche hatten....

Zurück
Oben Unten