It's alive!!!!!

Ja, bring mich doch dazu zu Grübeln [:D]

Nein, im Moment ist GAS befriedigt....aber wie gesagt, das nächste kommt bestimmt [;-)]

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Was ist denn das genau für nen Hals Nymi? Brauchst Du den noch?
Also brauchen tu' ich den wegen meiner Krankheit nicht mehr, leider.

Es ist ein Preci-Hals (Maple/Rosewood), mit Clay Dots, 7,5" Radius, 20 Vintage Bünden (suuuper abgerichtet und poliert!), Knochen-Sattel und Tele Kopfplatte (also wie ein '52er, nur mit RW-Griffbrett).

Dufte! Ich plädier für das volle Metall-Programm, obwohl ich das bislang eher beim P als beim J schön fand. Hier passt es :-)

Mit PG und der vorderen Abdeckung (wie heißt die eigentlich? Über dem Hals-PU?), aber ohne Aschenbecher!
Aber schick geworden issa [;-)]

Hallo
Geiles teil, muss dem rest hier zustimmen, ohne aschenbecher, mit PG, sieht super aus!!
Was hat dich der ganze spass gekostet??
Berichte mal nach Samstag wie er klingt?!
Greetz,....

Moin,

also die Aschenbecher, Cover und den Hals, sowie die Brücke und das PG hatte ich noch hier liegen. Von daher darf man die Preise natürlich zum einen nicht dazu rechnen, zum anderen sollte man aber auch nicht vergessen, daß man das evtl. noch dazu addiert, wenn man die Teile eben nicht hat[;-)]

Alles in allem waren es um die 450€ inkl. lackieren usw.

Für das Geld bekomme ich aber keinen vergleichbaren Bass bei Fender [;-)]

Nur hab ich mal wieder festgestellt, daß die Rotosound-Saiten, die ich mal wieder versuchen wollte, genau einen Tag richtig geil klingen und danach die extremen Höhen und das metallische Knurren schon wieder fast perdü sind. Naja....hat sich nix geändert und als nächstes kommen wohl wieder D'Addarios drauf (oder ich versuche mal die DR...) Nicht falsch verstehen, er drückt und knurrt immernoch, aber nicht mehr so laut und höhenreich....

Anyway: Samstag wird sich zeigen, was er am TE kann. Über mein Digitech und die PC-Lautsprecher ist es auf jeden Fall schon mal vielversprechend [:D]

Es ist schön geworden!
Da alle gebohrten Löcher IMHO verdeckt werden sollten, plädiere ich auch für das volle Programm![:-P]

Ohne Pickguard geht gar nicht![xx(][xx(]

Zuletzt bearbeitet:

Ich mag auch den Look von den gebohrten Löchern....aber ich habe ihn derzeit mit PG und Tugbar aber ohne Cover....

Nur besteht auf jeden Fall die Möglichkeit alles zu machen [:-)]

Also was dr angeht die sind jeden Cent wert. Die klingen nach nem halben Jahr noch genauso... Habe auch die sunbeams auf dem jazzbass
Edit: dein franken Bass sieht richtig fett aus, gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten