Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst Du wirklich, dass er den gekauft hat? Da schein die Marketingabteilung von Fodera bei Dir ja ganze Arbeit geleistet zu haben.[]Zitat:Original erstellt von: alice303
...ein gewisser herr wooten scheint mit seinem fodera aber sehr glücklich zu sein...
Echt jetzt? Dann nehme ich meinen Post von oben zurück und bitte Alice um Verzeihung.[]Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Glaubst Du wirklich, dass er den gekauft hat? Da schein die Marketingabteilung von Fodera bei Dir ja ganze Arbeit geleistet zu haben.[]
Glaubst Du, dass ist Marketing, dass er seit den 80ern damit zufrieden ist.[]
Ich rede jetzt hier von Instrumenten, für ein Stück Holz mit ein bissen Elektronik und BlingBling ist ein Preis in dieser Höhe nicht gerechtfertigt. Außer natürlich Paris Hilton hätte das Teil per Handarbeit gebaut.Zitat:Original erstellt von: Black Jack
also... wenn ich jetzt aufzählen sollte, welche Geldausgaben diesem Kriterium nicht standhalten, wäre ich vermutlich Ostern noch nicht fertig.
Aber dein Satz inclusive der Schlussfolgerung ist dermassen peinlich... willst du den wirklich so stehen lassen ? []
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
12000€ für ein Instrument zu bezahlen ist absolut lächerlich und hat rein gar nichts mehr mit gesunden Menschenverstand zu tun.
Zitat:
12000€ für ein Instrument zu bezahlen ist absolut lächerlich und hat rein gar nichts mehr mit gesunden Menschenverstand zu tun.
Zitat:
Wenn ich jetzt mal über den Nutzwert eines Ferrari sinniere, dann scheint mir ein solcher Baß sogar noch deutlich mehr praktischen Gegenwert zu bieten. Insofern...