Der Leo muß ihn von [url="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ibanez-jazz-bass-bj-1955/17908396"]DEM[/url] kopiert haben[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer über 2.000,- EURO in einen Bass investiert, dürfte genug Ahnung haben, um auf dieses "Angebot" nicht reinzufallen.Zitat:Basstölpel
Hi,
und irgendein Trottel kauft das Ding und freut sich wie Bolle,
was er doch für ein Schnäppchen gemacht hat...
Zitat:Original erstellt von: RockinCharly
Wer über 2.000,- EURO in einen Bass investiert, dürfte genug Ahnung haben, um auf dieses "Angebot" nicht reinzufallen...
Ebay Kleinanzeigen sind doch kostenlos. Ich kauf mir ein Auto für 5000 Euro und stell es sofort für 8000 Euro rein. Klappts is gut, klappts nicht - auch egalZitat:Original erstellt von: RockinCharly
Wer über 2.000,- EURO in einen Bass investiert, dürfte genug Ahnung haben, um auf dieses "Angebot" nicht reinzufallen.Zitat:Basstölpel
Hi,
und irgendein Trottel kauft das Ding und freut sich wie Bolle,
was er doch für ein Schnäppchen gemacht hat...
Der gleiche Typ möchte übrigens auch über 400,- für eine gebrauchte Yamaha Box mit 1 x 10" Speaker haben. [ooo]
Aber man kann es ja mal versuchen...
Zumindest laut [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Ibanez"]Wikipeda[/url].Zitat:pernod
Ich weiß nicht, wurden die Jazzbass Copien schon in den 60gern gemacht?
Ich dacht, das ging erst in den 70gern los!?
Original Bartolini, original neue Elektrik und original neue Bundierung. Kann man doch so schreiben, oder?[]Zitat:Original erstellt von: pernod
In diesem Satz Alles Original und im sehr guten Zustand, neue Bartolini Pick-Ups, neue Elektrik und neue Bundstäbchen in Profiwerkstatt einbauen lassen, in der Anzeige wird durch den 2. Teil ganz klar, das der erste Teil ein Lüge ist. Oder ist es immernoch Orginal, wenn Zubehörteile nachträglich verbaut werden?
Bin ich da falscher Ansicht?