Ist das was?

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Lösungen
5
Bassix
ß43.986
Hallo zusammen

habe bei ricardo etwas entdeckt, was mir ins konzept passen würde...[:D]
jetzt habe ich aber einfach keine ahnung von verstärkern. an diesem punkt kommt ihr ins spiel:

http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=414602452

ist das was? bis wo kann man mit dem preis gehen?
oder ist der einfach viel zu alt? (geht das überhaupt?)

oder ist besser wenn ich sage: "lieber ein billiger, aber dafür ein neuer." und mir dann etwas in der art wie der hier kaufe...
https://www.thomann.de/de/gallien_kruegerharley_benton_backline_600b410h_set.htm

fragen über fragen.

ich danke euch.

mesa und bassball ... beides FINDE ICH sehr geile sachen ... aber dürfte wohl teurer werden .. wie viel dafür max zahlen darfst kann ich dir leider net sagen [ooo]

das thomann set is auf alle fälle super für das geld [:-)]

PS: Die Mesa Box dürfte auf alle fälle bässer als die Harley sein ... beim top würd ich sagen is das GK bässer ....

gruß[:-)]

die box ist ja mal geil. damit kann man wirklich lange spaß haben. über das top kann ich dir leider auch nix sagen.
und den preis würde ich auf minimum 700€ schätzen (weil nicht genau, wie viele franken das sind), vorrausgesetzt es ist in gutem funktionierendem Zustand.

also ich habe genau die Box! ist die 1516 von Mesa. Die hat aber (zumindest bei mir) 400 Watt! Es gibt allerdings glaube ich verschiedene Ausführungen.
Hat nen Hammerklang. Für mich persönlich die optimale Standalone-Box

Also die Mesa schlägt die HB ohne Frage um Längen. Ich habe die HB und die ist allerdings wirklich auch nicht übel, allerdings bin ich mir manchmal nicht so sicher ob man sie wirklich an die angegebene Maximalbelastbarkeit von 400W heranbringen sollte. INsgesamt findest du wohl kaum ein besseres Angebot als das von Thomann mit der HB Box und dem GK Top im Normalhandel.

Greez Sascha

Den Green Audio-Amp würde ich dann aber wieder verkloppen. Auf lange Sicht wird das der Box nicht unbedingt gerecht [;-)]. Diese ist aber wirklich eine Sahnestück, nur wie vieles von Mesa extrem schwer. Auch ein großes Kriterium für die meisten.

Zurück
Oben Unten