@RT
Well-Known Member
...und wenn ja, sollte da am Mittelfinger nicht auch eine sein ?
Fragen....!
Schmerzhafte Grüße,
@RT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, ... entweder ist Dein Mittelfinger härter im Nehmen oder das mit dem Wechselschlag passt noch nicht so ganzsollte da am Mittelfinger nicht auch eine sein
Und nun bitte ein Foto von den Fingerkuppen der linken HandFragen....!
Nun, ... entweder ist Dein Mittelfinger härter im Nehmen oder das mit dem Wechselschlag passt noch nicht so ganz
Und nun bitte ein Foto von den Fingerkuppen der linken Hand
Gute Bässerung.
....Nimm ein Plektrum.
Das finde ich total spannend, denn ich hatte rechts noch nie Probleme, aber die Kuppen der Greifhandfinger sind immer noch gerne mal beleidigt, wenn das Üben mal etwas länger dauert.Nö Links ist alles easy
Das finde ich total spannend, denn ich hatte rechts noch nie Probleme, aber die Kuppen der Greifhandfinger sind immer noch gerne mal beleidigt, wenn das Üben mal etwas länger dauert.
So muss das sein!!! Hat nach meiner Meinung nicht viel mit Hornhaut zu tun... hast halt anständig reingelangt und gezupft. Jetzt bloss nicht wegen etwas "Finger aua" Pleks verwendenHatte n tieris
Ulkigerweise habe ich beim spielen selbst gar nix gemerkt. Hatte n tierischen Flow...
Dito. Wenn die Session gut ist, und der Bass eine Spur zu leise, reicht oft eine halbe Stunde Zocken für ein kleines Bläschen.Das muss so sein Das ist "the fucking bastard Rock n Roll Bass Finger" Das passiert mir manchmal bei Sessions nach 20 Jahren am Bass ab und zu, genau gleich wie bei dir, nur Zeigefinger... Mittelfinger ohne Abnutzung Greifhand ist nie ein Problem.
Fragen....