Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: DamoBass
hallo ich möchte fragen ob jemand interviews von flea im netz gefunden hat odr welche besitzt. würde mich freuen.[]
Zitat:Original erstellt von: UweBoll
Hey,
die Videos sind spitze. River sieht da schon ganz schön zugemützt aus...
Was auch sehr empfehlenswert ist ist die Biographie von A.Kidies. Abgesehen davon, dass es ein richtig unterhaltsames Buch ist, bringt es den ganzen LA Vibe, indem die Peppers aufgewachsen sind ziemlich gut rüber. Auch über Flea und River gibts da einiges zu erfahren.
Geht halt nicht unbedingt ums Bass spielen...
http://www.amazon.de/Scar-Tissue-Sä...r_1_12?s=books&ie=UTF8&qid=1301511398&sr=1-12
gerade noch rechtzeitig.....die Frage vom TE ist 13 Jahre alt, dafür das Interview ganze 8 Jahre jung
...bin ich zu spät?gerade noch rechtzeitig.....
Hat Flea so ein Teil eigentlich jemals gespielt? Ich sehe ihn meistens nur mit seinen MusicMännern.Ging glaub eher um seine eigene Marke, nicht die Fenders…Anhang anzeigen 826580
Gestern bei Olympia hatte er doch seinen Fender MM umhängen, wenn ich das richtig gesehen habe.Hat Flea so ein Teil eigentlich jemals gespielt? Ich sehe ihn meistens nur mit seinen MusicMännern.
Meiner Kenntnis nach nicht, außer zu Werbezwecken. Es ging wohl darum, gute Bässe relativ günstig für Einsteiger zu produzieren - hat wohl offensichtlich nicht funktioniert.Hat Flea so ein Teil eigentlich jemals gespielt? Ich sehe ihn meistens nur mit seinen MusicMännern.
Die Zeit ist aber lange rum. Nach Music Man kam Modulus, danach Fender Jazzbass und Fender Jazzbass mit MM-Pickup. Die günstigen Flea-Bässe hat er nur auf Promo-Events gespieltHat Flea so ein Teil eigentlich jemals gespielt? Ich sehe ihn meistens nur mit seinen MusicMännern.
Miller hat es mit weniger bunt geschafft...Meiner Kenntnis nach nicht, außer zu Werbezwecken. Es ging wohl darum, gute Bässe relativ günstig für Einsteiger zu produzieren - hat wohl offensichtlich nicht funktioniert.
Und man fragt sich, wann die alten Männer kapieren, dass man sie langsam nicht mehr oben ohne sehen will...Gestern bei Olympia hatte er doch seinen Fender MM umhängen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Meine Gedanken. Aber wer weiß, vielleicht will man ja...Und man fragt sich, wann die alten Männer kapieren, dass man sie langsam nicht mehr oben ohne sehen will...