Anganaurion
New Member
Zitat:Original erstellt von: edel
ooch schade, für telefonterror sind mir natels in deutschland doch zu teuer... []
greez
edel
Sch****e, wieder nix und ich dache Du quälst mich jetzt []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: edel
ooch schade, für telefonterror sind mir natels in deutschland doch zu teuer... []
greez
edel
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S
ihr seid alle sowas von dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof
m.
Zitat:Original erstellt von: sKu
Er is nur neidisch, das er nicht kommen kann
Zitat:Original erstellt von: sKu
Die sind afaik schon zu :// leider
Zitat:Original erstellt von: Kleini
[][][]
Herr Reiseleiter war ja nun auch per Zwang in seine Rolle gedrängt worden.Dazu noch die Seelische Belastung,Auswirkungen des Alkohols,verlust der Muttersprache,etc.....
Tja,datt Leben is halt kein Ponyhof[]
Und ein kleiner Spaziergang hat noch keinem geschadet!Grad im fortgeschrittenem Alter[][][]
Sorry, ich hab' Dir schon eine kurze Nachricht geschrieben:Zitat:Original erstellt von: Anganaurion
Geil war's (sp�ter mehr - iss schon sp�t .-) ) ABER:
NYMI wo warst DU?
Yepp! Ich hatte mich auch sooooooooooooooooooo gefreut... [V]Zitat:Original erstellt von: edel
oooooooooooooooooooooooch nymi, dabei hätt ich doch so gern mit dir n bier getrunken... [V]
Jau, das hätte mich auch sehr gefreut... [V]Zitat:Original erstellt von: bauschi
mensch..da hatte ich ja glück gehabt...wollte extra nach hamburg um nymi persönlich kennenzulernen..und eins,zwei,drei.vier...bierchen zu zischen.