G
Grebnesor
Well-Known Member
Ich bin ja eher ein Ahnungsloser, aber ich stecke seit immer das Kabel erst am Bass ein, dann am Amp. Liegts an meiner Elektronik, dass da nie was knackt? Ich hab normale Contrik-Kabel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach. und wie wirken sich die swarovski-steine auf den klang aus?Wenn sich schon bei den Kabeln nicht so viel tut, gibt's wenigstens mittlerweile schöne "edle" Klinkenstecker für den basser von Welt
Gerade erst gesehen ... die Ästhetik von Swarovski-Steinen (eigentlich egal in elcher Situation) ist mir bisher verborgen geblieben ...Wenn sich schon bei den Kabeln nicht so viel tut, gibt's wenigstens mittlerweile schöne "edle" Klinkenstecker für den basser von Welt
Wenn selbst gemacht sind die HiCon Flundern das Kleinste verfügbare, oder gibt es noch etwas kleineres?
kann denn etwas nichtexistentes verborgen sein... grübel...Gerade erst gesehen ... die Ästhetik von Swarovski-Steinen (eigentlich egal in elcher Situation) ist mir bisher verborgen geblieben ...