ja die leds habe ich auch selbst nachträglich eingebaut.
da gabs mal eine firma in den usa die nannte sich FredFX.
kann diese firma aber auch nicht mehr finden (anscheinend Pleite
bei denen konnte man so ein led - package bestellen in allenn farben.
die leds sind aber nur auf der griffbrettkante aufgeklebt sie sind sehr klein und durch eine dünne kunstoffschicht geschützt und isoliert.
gespeist werden die leds durch eine 3V knopfbatterie welche an der Kopfplatte hinten montiert ist. mit 3 wege kippschalter wenigerhell-aus-maximalhell.
Mir gefiel diese "verschandelung" der kopfplatte jedoch nicht und zwickte die dünnen drähtchen am sattel ab.
bohrte ein loch für den 3-wege schalter neben den potis in den body und platzierte die batterie mit gehäuse im elektronikfach.
das kabel führte ich duch den body bei den pickups vorbei in die halstasche (musste vorher ein loch von der halstasche zum halspickup bohren) bohrte zwei kleine löcher in den Hals und konnte somit die stromverbindung zu meiner led - leiste wiederherstellen.
wenn wieder einmal mit der beleuchtung auf so manch zwielichtigen bühnen gespart wird ists schon sehr hilfreich wo ungefähr die bünde sind .... [
]
Die lösung ist zwar längst nicht so sauber wie die originalen im griffbrett verbauten LED's, aber sie halten und funktionieren sehr gut.