Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Nein... "so" fängt es an... aber da du "so" anfängst, hört es "dann" auch schon wieder auf bei mir.
...*och*......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein... "so" fängt es an... aber da du "so" anfängst, hört es "dann" auch schon wieder auf bei mir.
Ich ergänze ein "d"....*och*......
Warum lasst ihr dann jeden thread, wie auch diesen zu einem nervenden offtopic Chat verkommen?eine gute Lösung die nochmal zeigt, dass wir als Betreiber hier Pflichten haben, denen wir nachkommen müssen und stets versuchen euren Wünschen dabei gerecht zu werden.
Alter , komm mal runter. Was geht denn bei dir ab ?Warum lasst ihr dann jeden thread, wie auch diesen zu einem nervenden offtopic Chat verkommen?
Es sind immer die gleichen Leute, die mittlerweile fast jeden thread, völlig rücksichtslos als ihre persönliche Parkbank Labberecke missbrauchen und die Threads mit ihren off topic Kommentaren seitenlang zumüllen.
Das Forum sinkt in der Qualität ganz schön und ihr als Forenbetreiber schaut dabei einfach zu, ohne diese Leute mal in die Schranken zu weisen, das sie diese permanenten Störungen endlich lassen sollen.
Ich bin nicht der einzige, der sich aus diesen Gründen immer mehr aus dem Forum zurück zieht.
Etliche getrauen sich gar nicht öffentlich eine solche Kritik zu posten!
So werdet bitte auch mal den Wünschen gerecht, dagegen etwas zu machen.
Bevor wieder seitenlange dumme Kommentare kommen, es geht mir nicht um ein wenig offtopic, sondern um das regelrechte kapern von threads, mit seitenlangem Gequatsche, ätzender Witzigtuerei und gegenseitiger Selbstherrlichkeit, völlig abseits des Thema.
Dieser Thread ist dafür ein gutes Beispiel!!
Es sind immer die gleichen Leute, die mittlerweile fast jeden thread, völlig rücksichtslos als ihre persönliche Parkbank Labberecke missbrauchen und die Threads mit ihren off topic Kommentaren seitenlang zumüllen.
Ich bin nicht der einzige, der sich aus diesen Gründen immer mehr aus dem Forum zurück zieht.
Dem ist nichts hinzuzufügen....da siehst du etwas völlig falsch - hinter der "Spassigkeit" ist mehr Ernsthaftigkeit verbunden, als du denkst...und das meine ich ausnahmsweise mal "echt" echt ernst...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Joh..., hoch die Tassen und auf weniger "nervenden Off Topic"@Tom Sofa , @Rudi...
danke euch... kann als Fischkopp ja nich so um mit Komplimenten, aber dat tut gut.
Na denn ma hoch die Tassen.
... mea culpa...Die Herren Rudi und Profamateur.
... Wir sind aber auch was rücksichtslos...
... Wir sind aber auch was rücksichtslos...
Warum lasst ihr dann jeden thread, wie auch diesen zu einem nervenden offtopic Chat verkommen?
Das Forum sinkt in der Qualität ganz schön und ihr als Forenbetreiber schaut dabei einfach zu, ohne diese Leute mal in die Schranken zu weisen, das sie diese permanenten Störungen endlich lassen sollen.
Bevor wieder seitenlange dumme Kommentare kommen, es geht mir nicht um ein wenig offtopic, sondern um das regelrechte kapern von threads, mit seitenlangem Gequatsche, ätzender Witzigtuerei und gegenseitiger Selbstherrlichkeit, völlig abseits des Thema.
Warum lasst ihr dann jeden thread, wie auch diesen zu einem nervenden offtopic Chat verkommen?
Alter , komm mal runter. Was geht denn bei dir ab ?
Genau das was du da beschreibst ist Bassic. Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei , aber genau so habe ich das hier kennen gelernt . Und mir gefällt das so. Es würde mich sehr wundern , wenn ich damit der einzige wäre.
...da siehst du etwas völlig falsch - hinter der "Spassigkeit" ist mehr Ernsthaftigkeit verbunden, als du denkst...und das meine ich ausnahmsweise mal "echt" echt ernst...
......als "Moderator" wärest du "nicht wirklich" geeignet...
P.
Und ein Stock im Arsch wird immer wieder gerne mit einem Rückgrat verwechselt.
aber vielleicht wäre es trotzdem gut, wenn sich der eine oder andere überlegen würde, an welcher stelle persönliche schnakereien angebracht sind - und wo vornehme zurückhaltung und ausschliesslich themenzentrierte posts eher zweckdienlich sind.
......und genau dafür gibt es einen Poki......
P.
allein mich deucht, es handele sich hierbei um etwas Positives. Also: Herzlichen Dank.
Ein Bier soll´s sein:
in diesem fall habe ich doch noch nicht fertig....ich gebe dabei aber zu bedenken, dass sich "sehr viele Member" über Jahre hinaus "freundschaftlich" miteinander verbunden fühlen und dementsprechend eben auch miteinander kommunizieren... - ...und genau das meinte ich eben auch mit der Unterscheidung "Spassigkeit - Ernsthaftigkeit"... und außerdem hat das überhaupt nix mit der geballten Ladung "Wissen" zu tun, was wir hier erleben und uns mitteilen können und "unmoderiert" auch dürfen...
P.