Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guter konter vllt. sogar deswegen ergänzenDafür schmilzt er früher ...
Vermutlich stand die mobile Spannungsversorgung im Vordergrund. Und ja, weil es geht.Jetzt muss ich doch mal nachfragen: kann der Amp irgendwas, was ein anderer Amp nicht kann
Naja, aber 24V aus 2 vollgeladenen BatterienAkkus ist nicht möglichVermutlich stand die mobile Spannungsversorgung im Vordergrund. Und ja, weil es geht.
Hier geht es aber um Endstufenclipping. Da stellt sich die Frage, wie das klingt... Zum anderen nützt das Clip-Signal alleine nix, man müsste dann noch einen Compressorschaltkreis bzw. VCA einbauen, was die Schaltung verkompliziert.D.h. es ist wohl Absicht dass Clipping nicht unterdrückt wird.
Das ist halt für den imho Hauptanwendungsbereich eher ungünstig, nämlich den Einbau in kleine Übungscombos.Was mir auber aufgefallen ist: das Platinchen ist ein bisschen mikrofonisch, wenn man ein bisschen auf die Platine klopft, egal ob Power switch oder Potis oder Speakerbuchse. seltsamerweise auch bei geschlossenem Master. Also kanns die Röhre nicht sein.
Kann das ein anderer Besitzer verifizieren?Was mir auber aufgefallen ist: das Platinchen ist ein bisschen mikrofonisch, wenn man ein bisschen auf die Platine klopft, egal ob Power switch oder Potis oder Speakerbuchse. seltsamerweise auch bei geschlossenem Master. Also kanns die Röhre nicht sein.
Ich kann das nicht bestätigenKann das ein anderer Besitzer verifizieren?
Danke Reins.Ich kann das nicht bestätigen
Ich nehme an, dass nicht sooo viele die Platine gekauft haben... und daher auch nicht qualifiziert kommentieren können. Das hält sie allerdings in der Regel nicht davon ab, es trotzdem zu tun, von daher ist deine Vermutung naheliegend!Danke Reins.
Aber nur ein einziges feedback, oder alle Anderen im Wintertiefschlaf oder Quarantäne?
Schönen Jahresendspurt