Ich natürlich. Hast du den Zwerggrafen schon mal gesehen?Und wer von euch beiden hat jetzt nun den längeren...?
Also nicht den Zwerg vom Grafen , sondern den zwergigen Grafen selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich natürlich. Hast du den Zwerggrafen schon mal gesehen?Und wer von euch beiden hat jetzt nun den längeren...?
Ich natürlich. Hast du den Zwerggrafen schon mal gesehen?
Also nicht den Zwerg vom Grafen , sondern den zwergigen Grafen selbst.
......
..."meine Grösse" wird nicht "in Längen" gemessen......
P.
Sondern?
...meine "Boshaftigkeit" verbietet es mir, diese Frage "wahrheitsgemäß" zu beantworten......
P.
es waren mal 4, jetzt sind es noch zwei (vom ausscheiden des sängers/gitarristen hatte ich hier bereits berichtet). nun haben wir aufgrund musikalischer differenzen und notorischer kommunikationsverweigerung + unzuverlässigkeit den schlagzeuger rausgeschmissen (war wohl die beste entscheidung und er meinte, er wäre eh bald von sich aus zu dem entschluss gekommen) und es bleiben ne menge ideen und skizzen, git/voc - wobei vielleicht jemand anderes am gesang auch nich uninteressant wäre - icke am bass und die idee, aus trotz aber auch aus ästhetischen vorlieben heraus, zu zweit mit drum machine weiterzumachen. der verbleibende gitarrist is wirklich cool und kann auch spielen und unsere musikalischen vorstellungen decken sich sehr stark miteinander aber es nervt trotzdem.
i said it before and i say it again: ICH HASSE BANDS!
weiter geht's, muss ja!
falls jemand jemanden für drums, gesang, synth mit interesse an post punk/90s emo-indie in leipzig kennen sollte, kann er*sie trotzdem gern bescheid geben, peace out & prost!
Wie? Ihr habt Zentralheizung? Am Ende wohl noch Klo und elektrisches Licht?kaputtes ventil am heizungsrohr,
Und fliessend WasserWie? Ihr habt Zentralheizung? Am Ende wohl noch Klo und elektrisches Licht?
Und fliessend Wasser
Wie? Ihr habt Zentralheizung? Am Ende wohl noch Klo und elektrisches Licht?
Seit zwei Tagen fließt Wasser aus der Heizung? Wie wäre es denn mit abdrehen? Irgendwann muss die doch mal leer sein?allerdings, seit zwei tagen schon ...
Äh, es gibt also Räume die das NICHT haben?Wie? Ihr habt Zentralheizung? Am Ende wohl noch Klo und elektrisches Licht?
Seit zwei Tagen fließt Wasser aus der Heizung? Wie wäre es denn mit abdrehen? Irgendwann muss die doch mal leer sein?
Die Frage ist, in welchem Zustand der Teppich nach dem Trocknen ist: Zum einen ist Heizungswasser eine eklige Dreckbrühe, zum anderen kann das prima schimmeln. Also am besten alles raus, den Boden richtig durchtrocknen lassen. das ist schon ein bisschen Aufwand, den der Vermieter vergüten sollte.Wiegen ein paar Teppiche wirklich den Ärger auf?