Immer Probleme mit dem Bass!

Mysticangel

New Member
Bassix
ß0
Nun, genau genommen haben wir keine Probleme mit dem Bass, sondern vielmehr ohne eben diesen.
Zeitweilen noch nicht gänzlich, doch wird in absehbarer Zeit uns leider unsere Bassistin verlassen... [:-(] Sie zu ersetzten wird wohl kaum möglich sein, und dennoch suchen wir zwecks nahender Auftritte eine neue Besatzung am Bass.
"Wir" bedeutet hier soviel wie: "Ein etwa seltsamer, lebhafter Haufen musizierender Absonderlichkeiten, welche einen eigenen, nicht immer ganz einfachen oder klar einzuordnenden Musikstil irgendwo zwischen Rock, Gotik und Funk zelebrieren, bestehend aus Gesang, Gitarre, Piano, Drum und eben Bass".

"happy dark rock with a touch of Gothic..." mag seltsam klingen (ist es eigentlich auch) trift jedoch die Musikrichtung ziehmlich exakt.
Sollte jemand Interesse haben, uns in den Tiefen Lagen zu unterstützen, so ist unverzügliches Melden angesagt.

Kurz:
Wir sind DivdingLine (www.dividingline.ch)
und suchen Dich!
Sofern du gewillt bist, ein bereits vorhandenes Reportoire einzuüben (neue Ideen sind stets willkommen), einmal die Woche in Herisau (nahe SG) zu proben, und mit etwas seltsamen Menschen klar kommst.

Ich würde mich über interesse sehr freuen. Entweder hier, oder unter "maskenspiel @ bluewin . ch"

In diesem SInne...

Na denn mal willkommen bei Bassic.

Könnte sogar sein, dass Du hier fündig wirst. Mir deucht, ich hätte hier schon mal den einen oder anderen vereinzelten Bassisten geshehen. [:D]

oh nanü, hier hats bassisten? *staun* [:D]
scherz beiseite; hastes schon bei den kleinanzeigen hier eingetragen? sowas ist eigenlich eher n fall für dort.
ansonsten; viel erfolg bei der bassersuche!
greez
edel

da du aus der Schweiz kommst, versuche es doch einfach mal unter: www.music.ch
dort kannst du eine schöööne Anzeige machen.

Cheers
Rease

Zitat:Na denn mal willkommen bei Bassic.
Vielen Dank. :-)

Zitat:Könnte sogar sein, dass Du hier fündig wirst.
Dies bleibt zu hoffen. Wünschenswert wäre es zumindest.

Zitat:da du aus der Schweiz kommst, versuche es doch einfach mal unter: www.music.ch
dort kannst du eine schöööne Anzeige machen.

Vielen Dank für den Hinweis. Jedoch stehen unsere Ineretrate schon auf www.music.ch, www.metalfactory.ch, www.gratisinserate.ch, www.e-bass.ch, www.bandweb.ch, tavern.unblack.ch, www.innenseiten.de und einige weitere, welche mir so spontan nicht einfallen.
Die Suche gestaltet sich äusserst intensiv, und augenscheinlich auch äusserst schwirig. Doch die Hoffnung bleibt. ;-)

In diesem Sinne...

Zitat:Original erstellt von: RuBiX

@AREA: Lies mal die Titelzeile: "Bass. Spass."

Und dann lies Dir mal die Forumsbeiträge durch.

Wenn hier Bassisten wären, hätten wir hier auch Spass!

[:D]

Also ich habe Spass. Ich bin mein persönlicher Spassfaktor. Könnte aber auch an den kleinen bunten Tabletten liegen, die sie mir geben. Warum bin ich am Bett festgeschnallt ??? [:D][:D][:D]

Zitat:Original erstellt von: AREA

Zitat:Original erstellt von: RuBiX

@AREA: Lies mal die Titelzeile: "Bass. Spass."

Und dann lies Dir mal die Forumsbeiträge durch.

Wenn hier Bassisten wären, hätten wir hier auch Spass!

[:D]

Also ich habe Spass. Ich bin mein persönlicher Spassfaktor. Könnte aber auch an den kleinen bunten Tabletten liegen, die sie mir geben. Warum bin ich am Bett festgeschnallt ??? [:D][:D][:D]
oi, musst du auch immer die buchstaben mit der nase tippen? wie machst du das mit den grossbuchstaben? *bewunder*
greez
edel

[/quote]
oi, musst du auch immer die buchstaben mit der nase tippen? wie machst du das mit den grossbuchstaben? *bewunder*
greez
edel
[/quote]

Das Tippen macht immer der nette junge Mann in den weißen Klamotten für mich. Ist ja auch schwer, besonders wenn ich die weiße Clubjacke, also die bei der die Arme hinten zusammengebunden werden, trage.

Ich weiß auch gar nicht wie ich hier her komme. Ich weiß nur, dass alles nach einem Thread mit der Diskussion um Behringer Boxen losging....[;-)]

Verrückt und absonderlich ist normal. Schlimm wäre es wohl, wenn dies anders wäre. ;-)
uns ist ein jede, eine jede willkommen.

In diesem Sinne...

Zurück
Oben Unten