Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ja, man sollte Herrn Bezos ausbeutergestützen Größenwahn nicht unterstützen.Inbusschlüssel-Set
Für den Preis eigentlich mal alle gängigen metrischen und zölligen Schlüssel daheim zu haben, sehe ich durchaus als lohnendes Investment - zudem noch recht überschaubar, was den Preis angeht
Ich finde ja, man sollte Herrn Bezos ausbeutergestützen Größenwahn nicht unterstützen.
Auch Presch hat einen eigenen Webshop:
Innensechskantschlüssel Satz HX 30tlg. Metrisch/Inch
Flexibel einsetzbarer Innensechskantschlüssel Satz von PRESCH® ✔ Blitzversand ✔ 30 Tage Testen ➤ Jetzt bestellen!www.presch-tools.de
P.S.: falls einer von Euch noch so ein Set kennt, in dem jeweils die kleinere Hälfte zöllig und metrisch drin wäre, sowas würde ich mir fest in jeden Gigbag packen...
Mit dem namhaften Hersteller, völlig d'accord, weshalb ich nach einem kleineren Set suche, ich würde mir die Dinger bis 5mm und entsprechend zöllig zweimal besorgen, und hätte die grossen Grössen jeweils übrig, zusätzlich zu dem kompletten metrischen Satz, den ich schon im Keller für die Räder habe...wenn sich die Reste vermeiden liessen? Ich würde sogar ein Stück Leder spendieren, damit die fürs Gigbag nobler wohnen könnten als in 'ner billigen Tüte Und vor allem metrisch/zöllig unterscheidbar im Zugriff sind (Zwei Tüten). Das ganze 30 teilige ist mir schlicht zu schwer zum mitschleppen, wo ich die grosse Hälfte nicht brauche.Man kann sich die gängigen Schlüssel, die man regelmässig braucht ja auch in einem kleinen Beutel ins Gigbag legen - bei den Sets sind natürlich auch immer Schlüsselgrössen dabei, die man für unsere Einsatzzwecke eher nicht braucht. Allerdings schadet ein Komplettset nicht, wenn man Haus & Hof oder Fahrräder etc. hat. Mir haben die Schlüssel auch anderweitig schon gute Dienste geleistet.
Was ich persönlich nur wichtig finde, ist, dass man ein Set von einem namhaften Hersteller nimmt, selbst wenn es die untere Preisklasse darstellt. Der Fernost-Kram nudelt gern aus oder dreht sich rund, dann hat man mit den Schlüsseln auch keinen Spass mehr
Mein Problem mit Herrn Bezos wird unter anderem dadurch genährt, daß eine meiner Haus-Radtrainingsstrecken an einem Auslieferungslager dieser Menschheitsbeglückungsmaschine vorbeiführt.Da ich mit Amazon oder dem Größenwahn und Reichtum des Herrn Bezos persönlich kein Problem habe,
Na wie gesagt, primär widerstrebt es mir gerade, zwei grosse Koffer zu kaufen, wenn ich eigentlich nur die kleine Hälfte brauche. Aber einzeln beim Rall bestellt ist auch nicht wirklich günstiger.Bei einigen Gegebenheiten bin ich da bei dir….
Kann mir jmd. die genaue Größe des Imbusschlüssels für die Madenschrauben (Saitenhalter, Höhenverstellung) an der Original-Brücke eines 81er Ibanez Blazer Bass Series nennen? Alles was ich zu Hause habe, ist zu groß leider.
Moin.
Das müsste ein 1,5mm Innensechskant sein.
Gruß
Marcus
Danke Schön .Mir sträuben sich bei dem Wort "Imbus" die NackenhaareSagt ihm doch einmal einer, daß des Inbus heißt. Hab ich schließlich hier auf bassic gelernt: Innensechskant Bauer und Schaurte
Ich blend das inzwischen aus, ist doch eh nur Köder für die Kloochschieter, in der Hoffnung, daß die auch was sinnvolles beitragenDanke Schön .Mir sträuben sich bei dem Wort "Imbus" die Nackenhaare
Sehr schönes Set. Werde ich mir für meine Motorradwerkstatt bestellen. Im Gigbag habe ich stets ein Multitool dabei (https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fender-Guitar-Bass-Multi-Tool/art-GIT0055671-000). Hat für Notoperationen an meinen JB und Sandberg bislang immer gereicht.Ich finde ja, man sollte Herrn Bezos ausbeutergestützen Größenwahn nicht unterstützen.
Auch Presch hat einen eigenen Webshop: