Chuck
MusicMan
Wahrscheinlich haben die nicht mal einen Fender...Letztlich sind doch die, die das nötig haben, ganz arme Häute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich haben die nicht mal einen Fender...Letztlich sind doch die, die das nötig haben, ganz arme Häute.
Soso.
Vielleicht. Aber bevor Ihr Euch hier das Maul zerreisst:
Ich habe mir diesen Namen für die Warenklassen 13, 26, 29, 30 und 45 als Marke schützen lassen. Desweiteren ist er zur Zeit auch als Bandname im Gebrauch. Der "Eyecatcher"- oder Werbeeffekt ist wohl unbestritten.
Lachen ist die effektivere Waffe - und macht auch nicht so eine Schweinerei !
Denkt mal an Chaplin und den "Grossen Diktator" . . .
arme schweine.Wahrscheinlich haben die nicht mal einen Fender...
seh ich auch so - fällt mir zur Mutter Theresa auch was ein..arme schweine.
mir fällt gerade auf, daß jeglicher name einer historischen person als nickname untauglich ist. mir fällt sogar zu gandhi was böses ein...
Seh ich anders - oder wann hast du in jüngerer Zeit mal Christen in Hochhäuser fliegen, Sprengstoffgürtel tragen, Mädchen ins Gesicht schiessen etc. sehen?Tia, das ist wohl das Problem sämtlicher monotheistischen Religionen ...
... naja, die erschiessen im Namen ihres angeblichen Glaubens Frauenärzte, geben Kinderschändern Zuflucht, sorgen dafür dass vergewaltigte Frauen in Krankenhäusern nicht adäquat versorgt werden, grenzen Teile der Gesellschaft gezielt aus... und die Sch... in Nordirland ist ja auch noch nicht so lange her...Seh ich anders - oder wann hast du in jüngerer Zeit mal Christen in Hochhäuser fliegen, Sprengstoffgürtel tragen, Mädchen ins Gesicht schiessen etc. sehen?
...
Naja, wie 4low schon schrob, auch im Christentum gehts heute teilweise noch sehr rakidal zu. Was in der Vergangenheit alles abging, will ich jetzt noch gar nicht anreißen. Aber gerade in den USofA gibts auch so rückständige Bewegungen, die die Naturwissenschaft ablehnen (ich sag nur Kreationismus ...) und ihre Kinder lieber zu Hause behalten, als in die Schule zu schicken. Was schwarze Schafe angeht, ist kaum eine Religion davor verschont. Heute sind es die extremen Moslems, wer weiß, wer morgen auf sich aufmerksam macht.Seh ich anders - oder wann hast du in jüngerer Zeit mal Christen in Hochhäuser fliegen, Sprengstoffgürtel tragen, Mädchen ins Gesicht schiessen etc. sehen?
Misverständnissen gleich vorbeugend - ich war nie gläubig und bin mein halbes Leben jetzt raus aus dem Verein - dies ist kein besser-oder-schlechter-Ding! selbst den Kreuzlern gehören noch jede Menge Privilegien auch in D genommen - vor allem das komplette (nicht-Kirchen-)Steuergeld
Seh ich anders - oder wann hast du in jüngerer Zeit mal Christen in Hochhäuser fliegen, Sprengstoffgürtel tragen, Mädchen ins Gesicht schiessen etc. sehen?
.... und die Sch... in Nordirland ist ja auch noch nicht so lange her...
ohne hintergründe zu kennen, ist so ein name etwas problematisch. ...
... ich kann JETZT mit osama meinen frieden machen, aber ohne begleitende erklärung ist der name in etwa so ein holzhammer wie der name jedes ...
Stimmt. Das ist ja wohl die Höhe da unten. Gibt auch ne Gegenpetition ...Aber so weit müssen wir gar nicht schauen:
in Baden Württemberg haben sich gerade jüngst auch mal wieder Bibeltreue zu Wort gemeldet und in öffentlicher Petition Intoleranz gegen anders empfindende gefordert.
@mainzel99: tia, in besagtem Mittelmeerstaat gibts auch solche und solche. Wobei (was man so in den Nachrichten liest) dort leider die radikalen auf dem Vormarsch sind. Da gibts auch bekloppte Christen, die sich kloppen, weil da zwei Gruppen die gleiche Stufe fegen wollen
Ich hatte die ZOG-Posts "gemeldet", aber auch darauf hingewiesen, daß ich ihn nicht als Störer oder Troll gekickt haben wollte. Sollte bloß ein Hinweis sein, daß Robin mal nen Auge auf den Vogel hat wegen Haftbarkeit wegen rechtsradikaler Aussagen. Frage mich, ob daraufhin was passiert ist.
Aber: Grundsätzlich fände ich es netter, wenn die Leute erstmal drauf hingewiesen werden