groovemaschinä
New Member
zuerstmal zu meiner situation: ich habe eine band mit der ich nun seit ca. 1 jahr zusammenspiele. wir sind drei gute kollegen und kannten uns auch schon vorher und es macht immer riesigen spass wenn wir eine probe haben!!! mein problem: wir spielen zwar seit anfang an punk und auch death metal etc.(wie es wohl mit den meisten angefangen hat) aber seit ich mich vermehrt mit dem bass im jazz befasse und auch selber fast nur noch jazz und funk spiele hat es für mich einfach den reiz verloren. es ist nicht so, dass mir die musik nicht gefällt, ganz im gegenteil, sondern ich verliere dann plötzlich während der probe einfach die lust am spielen (das passiert mir sonst nie!!!) [][]
wie soll ich darauf reagieren? einfach mal die nächsten proben abwarten? mit ihnen darüber reden? ich habe einfach keinen bock darauf wenn dann plötzlich die freundschaft darunter leidet!![]
und für die band ist es ja auch schädlich da ich keinen einzigen bass-spieler in der näheren umgebung kenne!
ich fühle mich momentan einfach beschi****[][][]
wie soll ich darauf reagieren? einfach mal die nächsten proben abwarten? mit ihnen darüber reden? ich habe einfach keinen bock darauf wenn dann plötzlich die freundschaft darunter leidet!![]
und für die band ist es ja auch schädlich da ich keinen einzigen bass-spieler in der näheren umgebung kenne!
ich fühle mich momentan einfach beschi****[][][]