Ich liebe es

Benny

New Member
Bassix
ß240
Hallo Leutz

Ich hab jetzt endlich meinen Bass und bin diese Woche schon fleißig am üben. Der Hammer herrlich ein rießen spaß.
Und das obwohl ich ja wohl noch nicht spielen kann, wie wird es erst werden... *träum*
Um mich gleich mal zu outen, ich habe einen Santander der schon so oft im Forum zerrissen worden ist. Aber ich muss mich da grad mal wehren. Da ich der totale Einsteiger bin, ist es wohl gerechtfertigt, nur ein paar Euronen zu löhnen. Und ich muss sagen, der ist auch gar nicht so schlecht.
Verarbeitung und Sound sind in Ordnung.

Also dieses Thema soll für alle sein, die neu angefangen haben und für die, die auch nicht mehr so neu angefangen haben. und vor allem, die es lieben
in diesem sinne keep the bass going
[8D]

Willkommen im Forum. Glückwunsch und viel Spass mit deinem Bass. Hauptsache ist immer, dass es dir Spass macht.

Freut mich für dich :-) wir lieben es auch :-) willkommen bei uns :-)

Als ich 18 war habe ich einen Fiat 850 S, die Karre war eigentlich Scheiße, ich hatte aber Spass ohne Ende und damit lernte ich autofahren. Heute fahre ich einen geilen Schlitten und bin auch sehr glücklich. Selbsverständlich kann man mit einem Music Man oder mit einem guten Precision Fender Bass anfangen, aber weder das Portemonaie, noch der Genuss ist am Anfang so stark. Wenn du Spass mit dem Bassspielen hast ist sehr legitim mit einem Santander anzufangen. Nach paar Monaten, wenn du den Spass noch weiter hast wirst mehr wollen, eine Steigerung, dann wirst du etwas Besseres wollen...und dann hat's dich gepackt! Die Krankheit die viele von uns haben: den G.A.S Anfall,,,und dann wirst du immer glücklicher je mehr du besitzst.

Was bedeutet: G.A.S. = beherrsche die Bassersprache noch nicht.
Wer kann Nahhilfe geben ?

Santander-Bass ?
Für mich war das bisher ein Flughafen, der von Ryanair ab Hahn angeflogen werden kann, wenn die HLX und Lufthansa mal grad keine direkten von S nach BIO hatten - kommt leider immer wieder vor.
Oder ne Bank, aber ne Bassmarke ? Kenn ich gar nicht !

Mein erstes Auto war ein Renault 12 Kombi Baujahr 1973.
Zu fünft damit zum Wildwasserfahren in Kanuurlaub 1983 !
Mit 5 Booten auf dem Dach.

Und bis vor kurzem hatte ich noch das Vergnügen immer mal wieder einen Simca 1000 fahren zu dürfen ( Que dificil es hacer.........).
Echtes Kultauto. Wurde leider inzwischen durch einen SEAT Ibiza ersetzt.

Bassmässig bin ich auch eher auf Billigzeugs unterwegs, komme aber langsam davon weg ( Epiphone waren meine letzten beiden Neuanschaffungen ! )

Zitat:Original erstellt von: TheBass

G.A.S. = Gear Acquisition Syndrom

Die nicht nur unter Bassern verbreitete und leider unheilbare Krankheit ständig neues und noch geileres Equipment kaufen zu müssen. Ausgelöst durch den Anblick und das Hören von neuem Equipment führt dies häufig zu schwerwiegenden Symptomen wie fiebrigem Zittern, übermäßigem Speichelflu? heraushängender Zunge, starrem Blick oder der Bereitschaft seinem häuslichen Finanzverwalter irgendwas vom Pferd bezüglich seines Kontostands zu erzählen. Häufig auftretende Folgeerkrankungen sind u.a. Penunsis Blankeneese, Frustritis Major und Customitis Maximus.

OOOOOOOOOOH JAAAAAA.

und nicht zu vergessen: kalkulationis zu unendlichus

och ja, willkommen im forum und viel spass bei uns.

Yoda: Du WIRST Spass haben!!! [¦)]

Nicht zu vergessen Geldbörsus extrem leerus und auch Kreditkartus glühidus.

Leude danke für das freundliche willkommen.fühl mich schon richtig daheim jetzt.
ach ja daheim: von euch wohnt nicht zufällig einer in einer wg in köln in der noch ein zimmer frei ist???
muss dringend umziehen...

Zurück
Oben Unten