Ich kauf mir nix von Fender...(Squier VM TB)

Ich fürchte fast, du hast recht. Der Reggie scheint doch nicht als Gast dabei gewesen zu sein auf der Life At The Quick.
Hatte mich wohl falsch erinnert.
Sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Foto wird heut und morgen nix mehr, aber ich versprech´s gleich für Freitag vormittag

Hab im ersten Post n Thomann Link eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
@Morrkh:

Ich kann ja immer wechseln, wenn ich Lust habe. Das rote musste ich mir allerdings selber schnitzen, die gibt es nicht wirklich zu kaufen. Ich fand es auch mit weiß gar nicht schlecht, aber rot gefällt mir momentan noch besser.

aaaaahh!!!
DEN hast du dir gekauft!!
ich hab irgendwie das "vintage" im text überlesen ...

der bass ist wirklich brutalst!!

extrem breit und voluminös durch humbucker und speziell durch die position.

für pizzicato (und wahrscheinlich auch plektrum, was ich aber nie spiele und daher nur mutmassen kann) ein spitzenbass.

zum slappen allerdings ungeeignet [:-(]

klanglich ist der bass aber wirklich eine waffe!!
thumbs up und viel spass!

Ich habe damals den VM Preci auch dem Fender Mexico vorgezogen....der doppelte Preis war meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.....bzw der VM Preci gefiel mir auch besser vom Sound her, nicht so "dumpf".

Zitat:Da scheint es wirklich an Standfestigkeit zu fehlen. Der Kollektiv-Fender-Virus rafft die Bassisten dahin.

die betroffenen tauschen gerne ihre standfestigkeit gegen einen deutlich besseren sound......das kann man ihnen nicht zum vorwurf machen.

bauschi

Das Bass ist toll... aber den Spieler lassen wir mal beiseite...
und JA!!! ICH SPIELE FENDER....

Zurück
Oben Unten