Ja, wenn jemand Gewaltandeutungen bewitzelt und dies auch nach Hinweis darauf, daß das als nicht ok empfunden wird, belächelt, bin ich da im Vergleich humorlos. Wenn das (mutmaßlich) noch einem anderen Menschen geschehen ist, dieser dies öffentlich anspricht und ihm daraufhin die Anzeige eines Ehrdeliktes "versprochen" wird, dann bin ich humorlos. Gefrustet bin ich nicht, ist halt der Preis eines unmoderierten Forums.
Moin
@W.A.S.P.chen,
zumindest poste ich nix von dir was wir als 4 Augengengespräch und somit vertraulich geführt hatten..... werde ich auch nicht mit dir
noch mit Anderen so machen, weil ich so was absolut schäbig und unseriös finde... wenn ich will, dass es Alle lesen können, denn setz
ich das hier (öffentlich) rein.
Und du bist nicht nur humorlos und scheinbar doch ein gefrusteter Typ... Nein du bist auch noch ne olle Petze, wenn es dir so passt.
Abgsehen davon verallgemeinerst du schon wieder und unterstellst ich würde anderen mit Gewalt drohen, weil du dich angeblich be-
droht gefühlt hast, da du was vollkommen falsch verstehen wolltest.
Meister, du kannst dich fühlen wie du willst... z.B. Morgens müde, Mittags hungrig und was weiß ich, aber stell deine emotionale Wahr-
nehmung bitte nicht als Tatsachen in den Raum und nenne das Realität... das meinte ich mit "Wahrnehmungfehler" den ich bei dir ver-
mutet habe... mach einfach ab und zu einen Realitätsabgleich und ja, treff dich ruhig mit mir, wenn du Urlaub an der Ostsee machst,
aber hör auf so einen SCHEISS über mich zu erzählen.
Denn erzähl hier auch mal warum ich dir ein Treffen angeboten habe... zietier mich bitte !... da schrieb ich nähmlich sinngemäß von
"Treffen um Vorurteile abzubauen".... aber du hast mich scheinbar lieber als Projektionsfläche für deine Phantasien und pflegst wohl
lieber anonyme "Feindschaften" als irgendwas zu klären.
Du bist nicht das arme Opfer, ganz im Gegenteil... du bist ein geistiger Brandstifter, wenn du weiter irgendwas über mich behauptest,
das dir in den Kram passt, aber nicht stimmt.
Ahoi