Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Bommi64
Was soll das hier eigentlich werden??
Derartige Schwachmatenfreds braucht kein Mensch.
Wenn das hier im Forum so weitergeht, wird so manche Bassist selbiges verlassen.
Wozu gibts eigentlich ADMINS ???
Es scheint, als mutiere dieses Forum zu einem Dumpfbeutelforum......wäre schade
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
also: aussitzen, ignorieren und interessante threads lesen []
Danke! [^]Zitat:Original erstellt von: Chuck
na, da sind die troll-threads aber interessanter als das dauernde fender-geschwätz...[]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
na, da sind die troll-threads aber interessanter als das dauernde fender-geschwätz...[]
[][][]Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: Chuck
[][][]
Zitat:Original erstellt von: alice303
es wird wohl eh wieder auf ein nieschengerät herauslaufen, auf das ich erst mal wieder ein halbes jahr sparen darf...
Das ist ein Gerät, das für dich niesen kann, wenn du selbst gerne niesen möchtest, aber keine Erkältung bevorsteht. Und weil das Gerät sehr klein ist, heisst es eben nicht Niesengerät, sondern Nieschengerät.Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Zitat:Original erstellt von: alice303
es wird wohl eh wieder auf ein nieschengerät herauslaufen, auf das ich erst mal wieder ein halbes jahr sparen darf...
... was ist denn ein nieschengerät?
ich glaub, er musste auf die tasta niesen. eigentlich wollte er nischengerät schreiben. eins für die kochnische vielleicht?Zitat:Original erstellt von: schafhalter
... was ist denn ein nieschengerät?
Und wie übst du denn während dem kochen???? Oder bist du einer dieser nicht-wirklich-ambitionierten-hobby-basser, die den Bass auch mal zur Seite legen???Zitat:Original erstellt von: alice303
in meine kochnische passt aber nur ein shortscale. und so was will ich grade nicht.
Hi Chuck, sei doch nicht so hart mit den Glaubensbrüdern. deren Geschwätz ist doch auch ganz trollig...Zitat:Original erstellt von: Chuck