Ich hab auch den geilsten Hintern :-)

Was soll das hier eigentlich werden??

Derartige Schwachmatenfreds braucht kein Mensch.
Wenn das hier im Forum so weitergeht, wird so manche Bassist selbiges verlassen.

Wozu gibts eigentlich ADMINS ???
Es scheint, als mutiere dieses Forum zu einem Dumpfbeutelforum......wäre schade

Zitat:Original erstellt von: Bommi64

Was soll das hier eigentlich werden??

Derartige Schwachmatenfreds braucht kein Mensch.
Wenn das hier im Forum so weitergeht, wird so manche Bassist selbiges verlassen.

Wozu gibts eigentlich ADMINS ???
Es scheint, als mutiere dieses Forum zu einem Dumpfbeutelforum......wäre schade

Wenn jemand wegen ein paar Trollen das Forum verlässt, hats offensichtlich nicht kapiert. Genau das wollen diese Idioten doch.

Ich nehms mit Humor. Schließlich können die Jungs nix dafür, dass sie so sind.

Die Trolle gabs schon immer und wirds auch weitergeben. Hirn ist schließlich nicht jedem gegeben ( ui, das reimt sich!! Ich bin ein Pööt [:D]).

Zuletzt bearbeitet:
seitdem ich dem rorschach-troll in die eier getreten habe, warte ich ja auch gemütlich auf private angriffe. und vor der nächsten monster-test-session sind lobhudeleien, ähh, testberichte, ein wenig uninteressant. es wird wohl eh wieder auf ein nieschengerät herauslaufen, auf das ich erst mal wieder ein halbes jahr sparen darf... ach ja, mein spendenkonto ist...

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Zitat:Original erstellt von: alice303

es wird wohl eh wieder auf ein nieschengerät herauslaufen, auf das ich erst mal wieder ein halbes jahr sparen darf...

... was ist denn ein nieschengerät?
Das ist ein Gerät, das für dich niesen kann, wenn du selbst gerne niesen möchtest, aber keine Erkältung bevorsteht. Und weil das Gerät sehr klein ist, heisst es eben nicht Niesengerät, sondern Nieschengerät.

nein, wenn das gerät klein wäre wäre es ein nies-gerätchen, da es aber nur ein großes gerät für kleine nieser ist, ist es ein nieschengerät...
eigentlich meinte ich so zeugs abseits des gehypten mainstreams, also star bass 2 fretless oder so was wirres.

Oder ein Bass nur mit E-Saite. Warum gibts solche Nieschen-Geräte nicht für die Einsteiger? Da kann man sich dann langsam hochdienen.

in meine kochnische passt aber nur ein shortscale. und so was will ich grade nicht.

Zitat:Original erstellt von: alice303

in meine kochnische passt aber nur ein shortscale. und so was will ich grade nicht.
Und wie übst du denn während dem kochen???? Oder bist du einer dieser nicht-wirklich-ambitionierten-hobby-basser, die den Bass auch mal zur Seite legen???

Das mit der E-Saite find ich gut. Man kann sich dann langsam hochniesen zu den großen Nieschen mit ausgewachsenen fünf Saiten. hatschi ..

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: dumbopop
also: aussitzen, ignorieren und interessante threads lesen [;-)]

na, da sind die troll-threads aber interessanter als das dauernde fender-geschwätz...[:D]
Hi Chuck, sei doch nicht so hart mit den Glaubensbrüdern. deren Geschwätz ist doch auch ganz trollig...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten