TheBass Well-Known Member Beiträge 9.719 Lösungen 4 Bassix ß250.206 20. Dezember 2010 #21 Zu Abba kann ich nur sagen: Agneta hatte den geileren Arsch, aber Anna-Frid die bessere Stimme und sah besser aus.
Zu Abba kann ich nur sagen: Agneta hatte den geileren Arsch, aber Anna-Frid die bessere Stimme und sah besser aus.
Altmetall New Member Beiträge 588 Ort DE Bassix ß611.648 20. Dezember 2010 #22 Ach ja, Abba... Ich muss zugeben, ich habe sowohl Abba als auch A-Teens *schäm [] * auf dem MP3-Player. Neben u.a. Metallica... Ist schon lustig, da die Zufallswiedergabe zu wählen [] . Wenn ich irgendwann noch etwas aus der volkstümlichen Hitparade dazu packe, bin ich entweder wirklich alt oder total verwirrt. Oder beides...
Ach ja, Abba... Ich muss zugeben, ich habe sowohl Abba als auch A-Teens *schäm [] * auf dem MP3-Player. Neben u.a. Metallica... Ist schon lustig, da die Zufallswiedergabe zu wählen [] . Wenn ich irgendwann noch etwas aus der volkstümlichen Hitparade dazu packe, bin ich entweder wirklich alt oder total verwirrt. Oder beides...
JimmyZee Active Member Beiträge 2.646 Ort DE Bassix ß274 20. Dezember 2010 #23 http://www.youtube.com/watch?v=i5CIspS7xiM&feature=related
bauschi Well-Known Member Beiträge 9.021 Lösungen 1 Ort DE Bassix ß6.759 3. Januar 2011 #24 "one of us" hat auch ´ne tolle bassline. bauschi