Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:*Jetze nochmal ganz peinlich-blöde-frag*:
Bei dem Ahorn-Hals... ist da analog zum Palisander nochmal ein extra-Ahorn-Griffbrett drauf - oder sitzen die Frets direkt im Hals?
Zitat:Original erstellt von: Siköx
Zitat:*Jetze nochmal ganz peinlich-blöde-frag*:
Bei dem Ahorn-Hals... ist da analog zum Palisander nochmal ein extra-Ahorn-Griffbrett drauf - oder sitzen die Frets direkt im Hals?
Der Halseinstellstab muss ja irgendwie in den Hals.
Ein Nussbaumstreifen (Skunkstripe) ist ein sicheres
Zeichen für einen echten "One-Piece-Maple".
Das es da einen klanglichen Unterschied zwischen One-piece
und aufgeleimtem Griffbrett gibt, könnte durchaus sein.[]
Ich hatte gemeint, aufgeleimte Ahorngriffbretter mit WallnusstreifenZitat:Es gibt jede Menge Bässe mit skunk-stripe und aufgeleimten Griffbrett.
Es gibt sogar One-Piece-Maples ohne alles, wie auch immer
sowas hergestellt wird, sagt das Internet.
Hab ich mich missverständlich ausgedrückt und dann auch noch
geirrt. Sorry.
sowas gibts sogar sehr oft...
... bei kontrabässen!
[]
ich bin eigentlich auch immer davon ausgegangen, dass skunkstripe=onepiece-marple heisst...
[] potztausend, unglaublich! Ist mir noch nie aufgefallen,Zitat:Mein 57er JV Preci hatte das..
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Onepiece Maple Necks sind äussert selten und soweit ich weiss, nur bei alten Instrumenten zu finden..
Mit mainzel99igs Fragen hat das jetzt aber eher nichts mehr zu tun,
merk' ich gerade.
Wenn das Ding bei ihm auf dem Ständer steht , brauch er über Emotionen doch kein Wort mehr verlieren.[]Zitat:Original erstellt von: ba6
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
er steht hier neben mir aufm ständer /vor ort geholt
Ja, Mensch, wo ist denn dein ausführlicher Erfahrungsbericht? Emotionen, Meinungen, Hintergründe? *sabber* Wir haben ein Recht auf Informationen []
Oder kommst du gar nicht zum Schreiben, weil du die ganze Zeit Bass spielst? []
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
sowas gibts sogar sehr oft...
... bei kontrabässen!
[]
Wow..hab ich noch nie gesehen einen Kontrabass mit Maplegriffbrett..hast Du ein Bild davon?
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
ich bin eigentlich auch immer davon ausgegangen, dass skunkstripe=onepiece-marple heisst...
Miss Marple?
[...]
Zitat:Original erstellt von: ba6
Ich finde übrigens, dass Weiß Gegenstände optisch vergrößert und Schwarz Gegenstände entsprechend kleiner aussehen lässt. Ist mir schon bei Autos aufgefallen und bei Bässen eben auch.