Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von: Marcys
Hallo lieber Basser,
in einer Band spiele ich seit ca. 3,5 Jahren Bass. Auftritte hatten wir gleich 0 gehabt, weil alles nur Hobby war. Dementsprechend weiß ich nicht wie gut/schlecht ich Bass spiele. Nun habe ich mich überwunden und bei youtube ein video rein gestellt. (outfit entspricht dem youtube Amateurvideos Standard)
http://de.youtube.com/watch?v=p4mciSu-6d8
Ich würde mich freuen wenn, ihr mal kurz rein schauen würdet und hier im Beitrag, ein kurzes Feedback bzg. Tming, Rhythmus, Spieltechnik etc. abgeben würdet, damit ich eine Vorstellung habe wie schlecht ich wirklich bin.
Gruß
Martin
hatte in den 20 Jahren, in denen ich nun Bassunterricht gebe, schon so manchen Neuling, der schlechter gespielt hat.
Du willst eine ehrliche Kritik?
- Fingersatz links: pro Bund nur einen Finger bitte. Is nur am Anfang anstrengend
-rechte Hand und Haltung allgemein: super, sieht locker aus. Deine Zweifingertechnik ist Profistandard
- Timing: Der fette Kick im Playalong lässt Ungenauigkeiten verschwimmen. Ueben mit Metronom lässt bessere Selbstreflexion zu
Allgemeiner Eindruck: sehr musikalisch
basslaborant