tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
und das stümper ich gerade vor mich hin!
Jo, das hab ich auch mal angegangen.
Für mich war das echt harter Tobak.
Und so richtig hab ich das auch nicht hinbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich schon garnicht, macht aber trotzdem Bock sich über den kleinen Lernerfolg zu freuen.Jo, das hab ich auch mal angegangen.
langsamer machen...Gute Songs. YYZ kann ich aber garantiert nicht spielen. Dafür reicht es bei mir nicht.
Das finde ich nicht sinnvoll. Ich muss auch nicht alles können. Hier neige ich nur respektvoll mein Haupt und erfreue mich des Hörgenusses.Kannst ja versuchen, die Basslinie zu vereinfachen.
Das finde ich nun wiederum nicht so schwierig.Jo, das hab ich auch mal angegangen.
Das finde ich nicht sinnvoll. Ich muss auch nicht alles können. Hier neige ich nur respektvoll mein Haupt und erfreue mich des Hörgenusses.
Sauschwierig.Das finde ich nun wiederum nicht so schwierig.
Okay , ich habe natürlich gemeint , dass es für mich persönlich nicht sinnvoll ist.Ich finde es schon sinnvoll, um erstmal in ein Lied reinzukommen.
Wenn ich die vereinfachte Version spielen kann, hab' ich ein Erfolgserlebnis und den Ablauf drauf. Dann gehe ich auf das Original.
Mir hilfts, so what.
Ha , das ist natürlich ein Argument. Zum zusehen ist es natürlich auch super. Ich habe es mit dieser Version gelernt.Sauschwierig.
Wer sich bei diesem Cover auf die Basslinie konzentrieren kann, ist entweder blind oder schwul.
Ach ich glaube , jedem fallen halt bestimmte Dinge leichter und andere schwerer. Ich kriege zum Beispiel das Slappen überhaupt nicht hin. Egal wie oft ich es probiere. Das liegt mir nicht. Obwohl ich es in vielen Fällen richtig geil finde. Andere lachen darüber und finden es ganz easy. Ich bekomme die groovigen Fingerstyle Sachen ganz gut hin. Aber nur bis zu einer gewissen Geschwindigkeit.Schön für dich!
Alles gut!
Ha , das ist natürlich ein Argument. Zum zusehen ist es natürlich auch super. Ich habe es mit dieser Version gelernt.
Geht mir genauso. Die sind zu geil. Super Sound , super groove. Das fetzt einfach volle Kanne!Aaaargh...ich LIEBE diese Session. Die Typen spielen so geil. Das hier ist der Knaller:
Du musst nur tief in die Augen gucken!Sauschwierig.
Wer sich bei diesem Cover auf die Basslinie konzentrieren kann, ist entweder blind oder schwul.