metill1992
New Member
Hi Leute mir wurde von einem bekannten ein "ibanez edb 600" für 400Euro angeboten.Die technischen Daten und Fakten:
Farbe: Iron Pewter Flat - Anthrazit schwarz/grau - (Metall Glitter Effekt)
Geschraubter Ahorn Hals EDB4, absolut gerade und Bundrein, 2 Oktaven
Pickups: IBZ DXH-MN - Halsposition, IBZ DXH-MB – Steg - schwarz
Passive PU`s mit aktivem EQB III 3 Band (Phat Boost Equalizer)
Medium Bünde , Palisandergriffbrett , Pearl Dot Einlagen
Accu - Cast B20 Bruecke (19 mm Saitenabstand)
Luthite Korpus speziell von Ibanez entwickelt
Mechanik und Hardwarefarbe: Schwarz
Klangegelung B – 10 Brücke
Gewicht nur 3,5 kg. !
Ich spiele vor allem Metal und habe mitlerweile ca.2 1/2 Jahre Erfahrung bin dafür ,wenn ich mich mit Freunden Vergleiche aber schon relativ gut.Denkt ihr das Instrument ist für mich geeignet oder spielt ihr es vielleicht sogar selbst oder ihr kennt einen der es spielt.Wenn ihr mir was darüber sagen könntet wäre das echt super.Ich frage mich vor allem wie dieser Luthite-Korpus klingt.Leider kann ich den Bass nicht probespielen,da mein Bekannter zu weit weg wohnt, den Bass aber schnellstmöglich loswerden muss das heißt wennmölich schnell antworten, ich müsste es so bis Sonntag wissen.
Vielen Dank schon mal Till. []
Farbe: Iron Pewter Flat - Anthrazit schwarz/grau - (Metall Glitter Effekt)
Geschraubter Ahorn Hals EDB4, absolut gerade und Bundrein, 2 Oktaven
Pickups: IBZ DXH-MN - Halsposition, IBZ DXH-MB – Steg - schwarz
Passive PU`s mit aktivem EQB III 3 Band (Phat Boost Equalizer)
Medium Bünde , Palisandergriffbrett , Pearl Dot Einlagen
Accu - Cast B20 Bruecke (19 mm Saitenabstand)
Luthite Korpus speziell von Ibanez entwickelt
Mechanik und Hardwarefarbe: Schwarz
Klangegelung B – 10 Brücke
Gewicht nur 3,5 kg. !
Ich spiele vor allem Metal und habe mitlerweile ca.2 1/2 Jahre Erfahrung bin dafür ,wenn ich mich mit Freunden Vergleiche aber schon relativ gut.Denkt ihr das Instrument ist für mich geeignet oder spielt ihr es vielleicht sogar selbst oder ihr kennt einen der es spielt.Wenn ihr mir was darüber sagen könntet wäre das echt super.Ich frage mich vor allem wie dieser Luthite-Korpus klingt.Leider kann ich den Bass nicht probespielen,da mein Bekannter zu weit weg wohnt, den Bass aber schnellstmöglich loswerden muss das heißt wennmölich schnell antworten, ich müsste es so bis Sonntag wissen.
Vielen Dank schon mal Till. []