Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super danke sehr
Ich hatte danach eine Gitarre an den Speakern, bei der hat alles tip top funktioniert, muss also schon was mit dem Bass zu tun haben.
Yepp!Mit der Wirkungsweise der Regler an Amp und Bass solltest Du Dich definitiv mal auseinandersetzen.
Das ist wohl richtig, manchmal riecht man es auch...Im Normalfall hört man ja was passiert wenn man dran dreht
...
Im Normalfall hört man ja was passiert wenn man dran dreht
Ich bin einfach Mal nicht davon ausgegangen, das der Verstärker nach 10 Minuten spielen stirbt, weil man seinen Bass nicht nach normativen Maßstäben eingestellt hat
Nein, nein, wie @Eliashaugk gezeigt hat, isses nicht der Output des Basses (das KANN es nicht sein), sondern zumeist flasch benutzte Klangregelung, die zum Ableben führt.Aber selbst, wenn das hilft: Wenn du nen Bass hast, der derart raushaut, dass es dir die Amps schrottet, wenn du keinen HPF davor hängst, solltest du den Bass reparieren. Oder halt die Speaker, wenn‘s die Speaker sind. Oder dein Handling vom Equipment, wenn das unsachgemäß ist. Ich rate dringend dazu, die Ursache herauszufinden, statt auf gut Glück die Symptome zu behandeln.