@cfortner was hat das denn mit deinem Yamaha BB zu tun?
Der Pegel ist das Problem, glaube ich, egal ob passiv oder aktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@cfortner was hat das denn mit deinem Yamaha BB zu tun?
Warum nicht? Ist halt ein super Stück Equipment, was hier zurecht sehr häufig empfohlen wird.Ich mag es zwar nicht, dass es hier im Forum aktuell als Allheilmittel gilt, aber:
HOL DIR NEN VONG!!!
Warum nicht? Ist halt ein super Stück Equipment, was hier zurecht sehr häufig empfohlen wird.
Mich wundert es halt schon, dass zwei Verstärker sich nicht mit dem Bass vertragen haben.
Aber hier könnte der Vong trotzdem helfen. Könnte.Aber seit einiger Zeit ist der Vong die Antwort auf gefühlt jedes Thema, egal was die Frage war.
Ach so, du handelst Rede und Widerrede gleich selbst ab...Drum hab ich ihn empfohlen
Lies mal ab meinem Beitrag #23, dann #27, dann #29Ach so, du handelst Rede und Widerrede gleich selbst ab...
Heyheyhey, wie sollen wir denn die drei Millionen erreichen, wenn jeder sofort auf den Punkt kommt?Also mich würde es ja deutlich mehr interessieren, wie es mit dem Laney weitergeht.
Gruß
Martin
Klar, wenn erst mal die ganzen unnötigen, schwachen Bauteile abgeraucht sind sollte es danach ja besser gehen Boxen werde ich noch Mal Testen, hab ich allerdings schon gemacht, daher mal gucken. Mich wundert es halt schon, dass zwei Verstärker sich nicht mit dem Bass vertragen haben...
Dafür ist Hoschi zuständig.....Bei langen und lauten Furzgewittern