Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.774
Ich war irgendwie immer eher Hordak-Fan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal brauchts das aber wenn man einen lieb gewonnenen Kontakt nicht anders halten kann.Das Handy ist Gift!
Du bist ein Guter!Man könnte sagen "fast wie Batman!" aber eben nur fast
I feel so good!
Weil Großbritannien dieses Jahr ausfällt, mussten wir uns ein neues Urlaubsziel suchen... und durch r(h)einen Zufall sind wir hier in der Nähe der Loreley gelandet.
Wir haben den langweiligsten Campingplatz der Welt erwischt: Nur Gras, Hecken, ein kleiner Bach und eine Wirtschaft dabei.
Am heutigen Tag haben wir uns nur zum Dusch- Toilettenhäuschen bewegt und sind ansonsten keinen Meter vom Zelt weg. Wenn mir der Arsch weh tat vom sitzen, bin ich auf die Luftmatratze... bissi Bassic, Musik hören, lesen... sonst gar nichts.
Anhang anzeigen 406249
Ich bin so dermaßen entspannt...
I feel so good!
Ist ja ekelhaft!I feel so good!
Weil Großbritannien dieses Jahr ausfällt, mussten wir uns ein neues Urlaubsziel suchen... und durch r(h)einen Zufall sind wir hier in der Nähe der Loreley gelandet.
Wir haben den langweiligsten Campingplatz der Welt erwischt: Nur Gras, Hecken, ein kleiner Bach und eine Wirtschaft dabei.
Am heutigen Tag haben wir uns nur zum Dusch- Toilettenhäuschen bewegt und sind ansonsten keinen Meter vom Zelt weg. Wenn mir der Arsch weh tat vom sitzen, bin ich auf die Luftmatratze... bissi Bassic, Musik hören, lesen... sonst gar nichts.
Anhang anzeigen 406249
I feel so good!
mein Traum ... Zelt aufbauen und dann rumfaulenI feel so good!
Anhang anzeigen 406249
I feel so good!
Das erklärt, warum du mitten am Tag hier posten kannst.
Ich habe heute Corinna mit Nickel-Rounds besaitet. Klingt gut.Letzer Eintrag 12. Nov.
Habe sie jetzt deinstalliert, nachdem:Wer die app aufs Handy macht, kriegt mit etwas Glück drei Tage Urlaub.
Hoffe Du kannst ohne Nachwirkungen genesen. Gute Besserung.- ich vor 14 Tagen recht heftig an Corona erkrankte
Spoiler: Ja, es geht wieder, noch nicht 100%ig aber generell schon recht gut.Hoffe Du kannst ohne Nachwirkungen genesen. Gute Besserung.