I feel so good!

Bei mir auch alles im Lot!
Die Feinkostfachverkäuferin gab mir die richtige Wurst in die Semmel und verrechnete sich nicht,
mit dem Auto bin ich im Ortsgebiet statt 50 kmh 51 gefahren und wurde nicht erwischt,
sowie habe ich aufs Tierfutter vergessen --was eh nix macht,da keine Haustiere zuHause---Ich bin richtig Happy! :D
 
Schön zu lesen!
Mir scheint auch die Sonne aus dem Arsch:
Wochenende in Brüssel, umzingelt von gutem Bier und Essen und die Gewissheit ab Montag übelstdringend wieder zum Sport zu müssen.
Und Uber fahren= leider geil.
 
moin,

jaaa, endlich mal was positives.:-)
man kann sich ja auch mal an den kleinen dingen erfreuen.
das leben ist bunt und granatenstark.:stolz:

hm, und welche mucke macht mich froh?:

 
wusste gar nicht, dass es in Südtirol so einen guten Rotwein gibt (Geburtstagsfeier in der Nachbarschaft).
Auch wenn es gesundheitlich nicht für eine Bandzusage gereicht hat, war es ein schöner Tag.....Auch morgen wird die Sonne scheinen...
 
Ach, noch wat: alice, schick mir doch mal die Adresse von den Typen von denen du das rauchbare beziehst, muss ich auch mal probieren ;-)

noch mal zum mitschreiben: ich bin nicht high. ich hab grad nicht mal ansatzweise das bedürfnis danach. ich bin einfach so gut drauf. ich könnte so rein für den geschmack ein glas sekt trinken. ein glas, nicht die ganze flasche. und da wir nachher zu einer guten freundin fahren die grade am brüten ist, werden wir diesen schönen umstand mit einem glas alkoholfreiem sekt begießen.
auch wenn es schwer vorstellbar ist und ich als bekennender drogenfreund vielleicht ein eher unwahrscheinlicher überbringer dieser nachricht bin: manchmal ist das leben ohne drogen schöner als mit. und das nicht weil der dealer nicht kommt, sondern weil einfach alles so gut ist, daß jeder rausch wieder ein schritt nach unten wäre. auf ner wüsten party würde ich gerade einen luxuriösen alkoholfreien cocktail ordern. hauptsache deko galore und ordentlich fruchtgeschmack. dann würde ich den dj belabern, daß er "summertime" von ella fitzgerald spielt. und danach "lust for life" von iggy pop. warum nicht. schade, daß die beiden kein duett gemacht haben.
 

Auch wenn ich gerade heftig mit Nierensteinen zu kämpfen habe und seit 2 Tagen das Morphium alle ist, die Koliken zurück kommen und der Penner wegen des zu verkaufenden Akustikbass sich nicht meldet, Sonne scheint, Frau und Kinder gut drauf, vorgekocht hab ich auch, mal dankbar für Kleinigkeiten sein, word!:bier:
 
Ich freue mich immer noch über meinen Jazzy, habe einen schönen Spaziergang mit meinen Raubsaurierern gemacht. Danach einkaufen in einem größeren Konsumtempel was ich gerne mache und jetzt sitze ich hier vor nem doppelten Espresso. Alles ist gut. Heute Abend werde ich mir ein Bier gönnen und gut ist.
 
Hell yeah. Den ganzen Tag im Garten mit Minibagger alles umgepflügt. Nette Gespräche mit winterlich verschütteten Nachbarn. Die Schneeglöckchen blühen, meine Bienen fliegen, Anfragen drängen ins eh schon volle Auftragsbuch unserer Minifirma und meiner in geplant 5 Wochen die Welt erblickenden Tochter samt Mama geht`s wunderbar.....
Und dazu ein herrliches Staudenbräu naturtrüb in lauschig warmer Vorfrühlingsluft....
YEAH! I feel so good!!!
 

Zurück
Oben Unten