claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
rrrr, Strumpfbandtattoos finde ich cool!Es ist ein Strumpfband.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rrrr, Strumpfbandtattoos finde ich cool!Es ist ein Strumpfband.
Ich hatte heute meine 2. Coronaimpfung....geiles Zeugs
Sauber, freut mich für dich. Dann kann es ja abgehen.Gestern gab es die zweite Bandprobe in neuer Konstellation nach Bandimplosion, siehe Sandsack...
Und was soll ich sagen, neuer entspannter Gitarrist mit profunden Skills und Vollröhren Marshall Stack ohne Effektgedöhns... ein Sound zum Niederknien und perfekt zu meinen Ampegs... Schon im schlecht gedämmten Proberaum eine Ohrenweide... das wird was!!! I feel so good!!!
Nunja, jetzt sind wir ein Jahr weiter und das hat gezeigt, daß auf Dauer eine Zusammenarbeit mit meinem Chef nicht möglich ist. Es gab mehrere Gespräche mit dem Geschäftsführer, in denen mir Zusagen gemacht wurden, die nicht eingehalten wurden. Also hab ich meine Konsequenz gezogen und gekündigt. Der Geschäftsführer hat dies zwar bedauert, konnte meine Entscheidung aber verstehen.Aber wegen des Jobs glaub ich das erstmal nicht.
Das Original war ein ganzes KarnickelWat isn das für ne Manta-Verlängerung da am Headstock?
Ah Benny BendorffDas Original war ein ganzes Karnickel Anhang anzeigen 596206
Hier in meiner Musikerblase gibt es ja ein, zwei drei Drummer, die mit Bassen angefangen haben. Ich finde, drummer sollten wissen, wie Bass spielen geht und Bassisten sollten wissen, wie schlaggezeugt wird.dass ich einen E-Bass und Amp kaufte und mit dem Basspielen anfing. Drums waren Geschichte.
ist das so ein dickerer mit kleinen Noppen dran?Jetzt, seit kurzem, hält er wieder. Nicht so sicher wie früher, aber immerhin.