Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Liebe Mitglieder und Ohneglieder...
...eindoitig - du spielst "Fussball"... ...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...eindoitig - du spielst "Fussball"... ...
P.
Na endlich sind wir wieder OntopicOK, habs grad gegoogelt. Es ist wohl nur ein Mythos, daß Herr Lübke beim Staatsbesuch in Liberia 1962 seine Rede so begonnen haben soll.
... aber ein sehr amüsanter!OK, habs grad gegoogelt. Es ist wohl nur ein Mythos, daß Herr Lübke beim Staatsbesuch in Liberia 1962 seine Rede so begonnen haben soll.
„Wanderer zwischen den beiden Halbwelten...“... aber ein sehr amüsanter!
Hier ein interessanter Spiegel-Artikel zu Lübkes Afrika-Reise von 17.1.1962
Meinst du den Talisker oder hast du den falschen Thread erwischt?SPALTER!
Wenn ein Kannibale gemischtes Hack bestellt, meint er halb Mann und halb Frau...Ich prangere an: Witze über gemischtes Hack sind unerträglich.
Die Otto-Debatte ist doch Schnee von gestern!!!Es gibt in den asozialen Medien gerade eine Aufregung, weil der WDR vor der Ausstrahlung der (ungeschnittenen!! unzensierten!!) Otto Shows eine Triggerwarnung einblendete.
Oder daß die inetllektuellen Höhepunkte nicht nur in der Zeit sondern auch im Raum bzw. über die Bevölkerung verteilt sind?Ein weiterer Hinweis, dass die Menschheit ihren intellektuellen Höhepunkt offenbar schon hinter sich hat.
Apropos, neulich bin ich beim Zappen bei Harry und Sally gelandet, da wurde die komplette Orgasmusszene rausgeschnitten. Damit war die komplette Diner-Szene witzlos.Gekürzt find ich problematisch,
Ich denke, das kommt drauf an, in welchem Kanal und zu welcher Uhrzeit. Zur Uhrzeit gibts ja durchaus aus nachvollziehbaren Gründen Grenzen (wobei man sich fragt, warum dann überhaupt), die einzelnen Kanäle haben schon unterschiedliche Vorstellungen davon, was geht und was nicht, was prinzipiell ja auch nichts schlechtes ist.Apropos, neulich bin ich beim Zappen bei Harry und Sally gelandet, da wurde die komplette Orgasmusszene rausgeschnitten. Damit war die komplette Diner-Szene witzlos.
Bedeutet das, dass wir hier im 21. Jhdt. jetzt schon prüder sind als die Amis in den 90ern? Na Mahlzeit....