Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bin ich denn da rein geraten?!
Ich nehme nal an, du willst gar nicht umfrisiert werden ?Wo bin ich denn da rein geraten?!
Meine Frisur ist sowieso nicht mehr zu retten, aber mich interessiert brennend wie es mit Deinem Tubeman weiterging.Ich nehme nal an, du willst gar nicht umfrisiert werden ?
Dazu dann ein Blick auf das Schaltbild:aber wo ist der Bass ?
Was man nachts so für Mist verzapft: es muss natürlich Bassklau heißen statt Boombass !wenn man sich keinen Boombass einhandeln will.
Du hast noch Haare?? - dann kann es nicht so schlimm sein...Was man nachts so für Mist verzapft: es muss natürlich Bassklau heißen statt Boombass !
Das Gerät birgt aber noch ne Falle: wenn man es parallel einschleifen will, wird man sich wundern: es dreht nämlich eingeschaltet die Phase, auf Bypass natürlich nicht. Das hat mich sicher ein Büschel Haare gekostet .
2. An Potis bitte nie mit Kontaktspray rangehen- das greift die Potis an und Schaltkontakte korrodieren danach umso schneller. Von Kontaktchemie gibt es das Tunerspray 600, das trocknet wirklich rückstandsfrei ab und richtet nach meiner Erfahrung keinen Schaden an. Wenn das nicht reicht, kann man zu Deoxit greifen, da bleiben dann aber Rückstände und was das langfristig anrichtet -ehrlicherweise keine Ahnung...
Beides unbedingt bei guter Belüftung verwenden, sonst...
...habe ich gerade gemacht, ist chic so und bleibt drin ; jetzt ist auch genug Reserve, um nen Jazzy-StegPU fett zu machen. Dazu reicht es, nur die 8 Gehäuseschrauben zu lösen , wenn man sich vorher anschaut, wo der Kandidat wohnt - der bastelnde Mensch ist ja auch gern mal bequem !Aber selbstredend kann man da auch ran und C12 verdoppeln - werde ich demnächst auch mal testen...
Aber am Ausgang von IC1A sollten doch 0V sein, oder verstehe ich da etwas falsch?daß IC1A am Ausgang einen Elko C13 mit einem Pfad über R21, R22 und ein Poti gegen Masse hat
IC1B kann seinen Eingangsbiasstrom, der bei einem NE5532 recht groß ist, über C21 und S1 gegen Masse schicken
Das betrifft aber beides nur die "Rock"-Position, die ich mir mit ihrer BigMuff-artigen Zerre gar nicht näher angeschaut habe. Ich bin auch durchaus kein Fan von 071ern, aber dort, wo sie hier eingesetzt sind, ist der Pegel schon recht hoch, insofern find ich das schon noch okay. Würde man hier die ICs tauschen, wäre der Zugewinn wohl kaum hörbar. Wären sie gesockelt, würde ich das machen, aberIC1B hat in der Gegenkopplung einen 150k Widerstand
der bastelnde Mensch ist ja auch gern mal bequem