Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch mal das Boxenpaar; klingt nur zusammen, jede Box alleine geht eigentlich gar nicht, der 15er ist noch so ein Mumpfteil und die 4x10 hat sehr wenig Bässe, zusammen klingt das leise gar nicht, laut aber ziemlich mächtig bei insgesamt eher wenig Mitten.
Da bin ich ganz bei euch.Bist du dir sicher, dass du von der BC (Bass Custom) Serie schreibst, und nicht von der BR (Bass Regular)..?
Das was du schreibst habe ich eher über die günstigere BR-Serie gelesen... die BC war anscheinend sowohl preislich als auch qualitativ schon höherwertiger.. und nicht etwa bassarm und mumpfig..
Also ich habe vor etwa zwei Jahren günstig eine gebrauchte BC215H abgestaubt. Die ist natürlich viel zu schwer zum Transportieren und steht daher fix im Proberaum. Ich verwende sie im Bi-Amping für den Tiefbassbereich und bin sehr zufrieden, aber auch im Einzebetrieb macht sie eine gute Figur - egal ob an meinem Bassbase 600 oder an anderen Amps.die BC war anscheinend sowohl preislich als auch qualitativ schon höherwertiger.. und nicht etwa bassarm und mumpfig..
Das würde ich auch tun. Wenn es sich aber nur um einen typischen Defekt handelt, den ich durch zwei Mal Löten oder so schnell zu Hause selber erledigen kann, dann ist das schlicht einfacher...Aber wenn Dir der Amp quasi zur Box "mitgeschenkt" wurde, dann lohnt es sich doch zum örtlichen Techniker zu gehen und in eine Reparatur zu investieren, oder?
ich hab auch letztens einen BassBase 400 gekauft und war auch sofort angetan von dem Teil...
betreibe ihn derzeit an Trace Elliot 410+115
Das Kabel und die Steckdose habe ich mehrfach getauscht.Tausche doch mal das Stromkabel gegen ein anderes.
Vielleicht auch die Steckdose o. Steckdosenleiste wo der Amp eingesteckt ist.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen das es sich lediglich um einen mechanischen Defekt an der Strombuchse des Amps handelt.
Das sollte wohl jeder Radio-Fernsehtechniker rep. können.
Also sicher halb so wild.
Da gehts ja schon los, welches sind die Schutzsicherungen? Die Glasbauteile, die waagerecht eingeklemmt werden?
Deckel abschrauben und nachschauen, ob einfach nur eine der Schutzsicherungen durchgebrannt ist?
Hallo,
Aber die Sicherung (?) der Strombuchse (Plastikklappe außen „Fuse“) hat keinen Draht mehr, sondern nur noch ein paar Krümel. Das müsste es sein oder - ist doch sicher nur ein Cent-Artikel, wo bekomme ich den am schnellsten her, um es auszuprobieren?
Wenn es die Sicherung in der IEC-Buchse ist, Steht der Wert auch manchmal direkt hinten auf dem Amp.