HoS- vs- FMC

kinners, nu macht mir keine angst. genau die erwähnten zweifel haben mich bisher immer von einer custombox bei einem vergleichsweise unbekannten anbieter abgehalten.
nun habe ich mich doch durchgerungen mir eine von mick bauen zu lassen, da ich schon ziemlich genaue angaben gemacht habe was mir vorschwebt und was meine boxenvorbilder dafür sind.
ich hatte recht ergiebigen und häufigen mailkontakt mit mick und er hat meist recht flux geantwortet.
von daher gibts schonmal nix auszusetzen.
ich hoffe mal dass die guten test in git&bass sowie bassprof hier ihre bestätigung finden und zusammen mit meinen konkreten vorstellungen zu einer fetten bassbox führen. die box ist nämlich bereits bestellt.
hier haben mir nur ein paar leute mit ihrer skepsis doch wieder ein wenig schiss bereitet und meine alte skepsis aufgewärmt...[**/]

HoS baut mit Sicherheit auch sehr gute Boxen!
Basstown, FMC und HoS bieten mit Sicherheit alle sehr gute Boxen, zugeschnitten auf deine Wünsche, an.
Ich habe nur gesagt, daß mir die Beratung und das Angebot von FMC mehr zugesagt haben.
Und das Resultat - in Verbindung mit meinem Glockenklang Top - ist atemberaubend klasse!

St.H.
[^]

Hallo,

nun macht euch mal locker, ich denke hier spielt auch viel die Sympathie mit und auch die entsprechende Auslastung des angesprochenen Boxenbauers, wenn viele Anfragen sind vor allem extreme Customwuensche dann brauch ich schon auch mal etwas Zeit zum ueberlegen, das geht oft nicht von heute auf morgen. Ausserdem kommt auch manchmel ne Materialrecherche dazu, nicht alles ist immer gleich zu haben. Jeder der hier anwesenden Boxenbauer tut bestimmt sein bestes um seine Kunden zufriedenzustellen, auch wenn dies sicher nicht immer einfach ist, teilweise hab ich leute mit denen mail ich ein halbes Jahr ! hinundher.

Gruesse,

Hans