Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: sKu
Ach komm bugcruiser...
Da warst/bist in sogut wie jeder Schlammschlacht vorn dabei. Sei es Sandberg, sei es HoS... du jeweils nur Steine geschmissen. In den seltensten Fällen konstruktiv... also... schweig am besten.
Du bist genauso konstruktiv wie die Bild-Zeitung... Nicht aufklären, sondern meucheln und anstacheln...
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Und nein, ich mag auch keine Leute die noch nachtreten (so wie er) wenn der Gegner bereits am Boden liegt.
Heute abend trage ich sie in den Proberaum und werde sie die nächsten Tage ordentlich malträtieren und bis ins letzte testen. Ein neuer Erfahrungsbericht folgt dann [].Zitat:
Ich hatte das Glück diese 4mal10Zoll Box für Lordklar zu testen. Duiese Box ist glaube der Anstoß des ganzen gewesen.
Ich kann nur sagen: Toll was der Mann da baut!
Qualität und Ton sind fazinierend.
Zitat:Original erstellt von: fenderbender
Zitat:Original erstellt von: precision78
Zitat:Original erstellt von: sKu
Ach komm bugcruiser...
Da warst/bist in sogut wie jeder Schlammschlacht vorn dabei. Sei es Sandberg, sei es HoS... du jeweils nur Steine geschmissen. In den seltensten Fällen konstruktiv... also... schweig am besten.
Du bist genauso konstruktiv wie die Bild-Zeitung... Nicht aufklären, sondern meucheln und anstacheln...
Sorry, das sehe ich aber ein wenig anders! Wenn man sich Bugcruisers kaufmännische Durchleuchtung von Micks Stellungnahme mal genau ansieht, müsste eigentlich jedem halbwegs intelligenten Menschen ein
Licht aufgehen! Also wenn das nicht konstruktiv und aufklärend ist weiß ich auch nicht...
Klasse, dann dürfen wir uns ja bald über P78-Bugcruiser Boxen freuen die bestimmt komplett durchdacht sind von "halbwegs intelligenten Menschen".
@fenderbender:Zitat:Original erstellt von: fenderbender
Ach komm P78,
zeig doch mal etwas Humor
Ich wollte doch nur dezent darauf hinweisen das die Kommentare von Menschen die sowieso alles besser wissen und Leuten ihr Geschäft erklären wollen nichts bringen; zudem war an meiner Äusserung nichts unqualifiziert , du dagegen hast Mick - wie ich finde - ziemlich unverschämt und unqualifiziert angemacht. Und Arroganz hat nichts mit Intelligenz zu tun - im Gegenteil.
Gruß