Ja.Hast den Foto Adapter fürs Ipad?
Genau so.Bass -> Audio Interface (welches?) -> iPad?
Bass (passiv) -> UR22 -> iPad 6. Gen.
Unnu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Hast den Foto Adapter fürs Ipad?
Genau so.Bass -> Audio Interface (welches?) -> iPad?
Okay, dieses Ladegerät habe ich nicht.
Wenn man etwas „buspowered“ ans IPad anschließt, ist der Akku schnell leer. Es gibt einen Adapter, der verdoppelt die Lightning Anschlüsse, so kann man das KameraKit und das Netzteil gleichzeitig anschließen kann…Was für einen Adapter meinst Du? Geht es Dir darum, das UR22 mit dem Strom des iPad versorgen zu lassen? Soweit ich weiß, ist das ein Bus-gespeistes Interface; sollte also klappen. Und wenn Du es am iPad angeschlossen hast - geht das UR22 dann an?
Okay, dieses Ladegerät habe ich nicht.
Teufel auch...
Wenn man etwas „buspowered“ ans IPad anschließt, ist der Akku schnell leer. Es gibt einen Adapter, der verdoppelt die Lightning Anschlüsse, so kann man das KameraKit und das Netzteil gleichzeitig anschließen kann…
H
Wenn man etwas „buspowered“ ans IPad anschließt, ist der Akku schnell leer. Es gibt einen Adapter, der verdoppelt die Lightning Anschlüsse, so kann man das KameraKit und das Netzteil gleichzeitig anschließen kann…
H
Ja, das muss einem aber auch gesagt werden!Jepp, so wie ich es am Anfang @uncool sam gesagt hab und er hat sich den Adapter besorgt. Aber ohne das dicke Netzteil reicht die Power nicht aus, um das Interface zu füttern.
Wieso denn nicht? Laut Apple wird das Ipad 6th Generation damit ausgeliefert!Okay, dieses Ladegerät habe ich nicht.
Teufel auch...
Gibt es so einen Adapter auch für die neueren iPads mit USB-C-Anschluss?Es gibt einen Adapter, der verdoppelt die Lightning Anschlüsse, so kann man das KameraKit und das Netzteil gleichzeitig anschließen kann…
Habense... Du kannst auch eins mit mehr Leistung nehmen, das Pad zieht nur soviel wie es braucht, das "Überangebot" (natürlich in Maßen) an Strom schadet ihm nicht.Mit Chance flieg ich morgen kurz bei Saturn ein und schau, ob die so ein Dingens da haben.
ein USB C auf 2?Gibt es so einen Adapter auch für die neueren iPads mit USB-C-Anschluss?
Wieso denn nicht? Laut Apple wird das Ipad 6th Generation damit ausgeliefert!
Gebrauchtkauf...Ich dachte auch, dass die Schnellladenetzteil beim IPad Standard sind, bei meinem 5erwar eines dabei.
Das ist natürlich auf den ersten Blick nicht klar, aber daß der "arme Akku des Pads" alles im UR22 versorgen kann, inklusive Phantompower für Condenser- das würde ich dem ganzen optisch (ohne Netzversorgung) eh nicht zutrauen, jedenfalls nicht länger als gefühlte 20 Minuten.Ja, das muss einem aber auch gesagt werden!
Also danke schon mal, das hört sich plausibel an.
Auf keinem Tutorial, was ich gesehen habe, wurde das erwähnt. Vielleicht sollte ich eines drehen, für alle nachfolgenden Generationen...
Mit Chance flieg ich morgen kurz bei Saturn ein und schau, ob die so ein Dingens da haben.
Für derartiges Mißtrauen bin ich einfach zu naiv.