Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Semi von Heiner Windelband macht sich eigentlich gar nicht schlecht als "Kontrabass-Ersatz"..
Huhu EUBs, gibts 6-Saiter von der Stange?
Preislich so bis rund 2K
NS Design EU6. Gibt es imo aber nur noch 2nd Hand so ab 3000 Euro und sehr selten.Huhu EUBs, gibts 6-Saiter von der Stange?
Preislich so bis rund 2K
Stimmt, hat. Ganz verdrängt, dass er nicht mehr lebt☹.Rob Wasserman hat einen gespielt:
Hmmm, das frage ich mich auch jedes Mal, wenn ich Musik mache, wenn ich hier lese, wenn ich hier schreibe, wenn ich zur Arbeit gehe, wenn ich Dingse...Welchen Sinn soll dies überhaupt machen?
Von der Stange kenne ich keinen. Als Sonderanfertigung sicher, aber unter 2k ... ? Ich vermute mal, Du suchst einen EUB in normaler KB 42"er Mensur, oder ? Ansonsten würde ich mal bei Bassline nachfragen, ob es den Warp auch mit 6 Saiten gibt. Der Hals von einem 6-saitigen EUB mit 42"er Mensur dürfte allerdings ein ziemlicher Baumstamm werden. Mein 5er EUB (Foto siehe weiter vorne im Thread) hat jedenfalls einen Hals so dick wie ein Unterarm.Huhu EUBs, gibts 6-Saiter von der Stange?
Preislich so bis rund 2K
Beinahe. Ich denke an einen eub mit ebassmensur...Von der Stange kenne ich keinen. Als Sonderanfertigung sicher, aber unter 2k ... ? Ich vermute mal, Du suchst einen EUB in normaler KB 42"er Mensur, oder ? Ansonsten würde ich mal bei Bassline nachfragen, ob es den Warp auch mit 6 Saiten gibt. Der Hals von einem 6-saitigen EUB mit 42"er Mensur dürfte allerdings ein ziemlicher Baumstamm werden. Mein 5er EUB (Foto siehe weiter vorne im Thread) hat jedenfalls einen Hals so dick wie ein Unterarm.
Aber dann kannst Du schon nach einem 6er Fretless evtl mit Piezo gucken. 6er Fretless bekommt man nicht oft aber wenn dann mit oft immensen Abschlägen zum ehemaligen Neupreis, da solche Bässe nicht gerade gut weggehen.Beinahe. Ich denke an einen eub mit ebassmensur...