Holz von ebay

findi ch auhc saubillig eigentlich... und ich denk mal zum was an die wand hängen und so is das schon cool :-) und qualität nun ja das ist ja eh so eine sache! und ich denk mal wenn ich da noch was nachschleife bzw an der form des halses was veränder das is auch nicht das ding!

Könnt mir einer nicht allzu teure und gute PU empfehlen? son ausgewogenes Mittelmaß :-)

Vielen Dank!
PAul

hallo! danke für die Antwort!

Aber macht sich das dann im sound bemerkbar? oder warum? (bin da leider nicht so erfahren!)

bzw warum ist das schlecht, dass es es 3 teile sind?

MfG Paul

Ok, ich werds mal versuchen! Der Verkäufer hat gesagt, dass er nächste Woche auch J bass bodies liefern kann! Mal gucken" Möchte doch lieber so einen J Bass. Wenn die Teile da sind, werd ich hier mal berichten was da so draus geworden ist! Und wie der Sound so ist! Ist klar, dass ich keinen 200PU einbauen werde aber nen guten kompromis versuch ich zu schaffen!

MFG PAul

Ich hab mich auch mal für den Bassbody ineressiert, und hatte ein paar Fragen an den Verkäufer bzgl. Holz und Bodymaße. Er hat nie geantwortet. Aber wenn er Dir antwortet, dann kann er ja scheinbar doch reden.[;-)] Halt uns auf dem Laufenden, was rauskommt!
Gruß Gregor.

Hallo,
bei dem Verkäufer hab ich ein paar Sachen fürs Schlagzeug meines Kleinen und ein paar Bass-Koffer gekauft. Die Sachen sind sehr billig, auch bei der Qualität. Die Koffer z.B. sind für Tour-EInsatz ungeeignet. Da ich sie nur zur Aufbewahrung in der Wohnung brauche, sind sie OK. Die Becken sind nur Müll, aber bei dem Preis war es eigentlich zu erwarten.
Du kriegst einen reellen Gegenwert für Dein Geld, nicht mehr. Schnäppchen sind das nicht.
Die aktuellen Rockinger-PU's (hab mal Pee- und Jott-Modell probiert) sind m.E. nicht so toll. Die waren früher besser.
Wen schon Ebay, dann würd ich einfach mal auf DiMarzio oder SD warten, die gehen des öfteren recht günstig weg.

salü

Also ich denke wenn du über Ebay Teibe bestellst bekomst du ehher billig wahre denn die wollen ja auch was daran verdienen ..
aber sicherlich ist es eine gute übung für den ersten eigenbaubass...

http://www.rockinger.com/ unter workshop findest du gute infos....

gruss

Zurück
Oben Unten