Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist halt die Frage inwiefern es dann noch beeindrucken kann?! ...Fachwissen macht kein Rock n Roll!Bitte nicht falsch verstehen, ich finde Euer Fachwissen beindruckend, kann aber so gar nichts damit anfangen.
mach ich doch gerne@E-A-D-G
Wenn du schon so ausführlich dabei bist solltest du vielleicht auch das unterschiedliche Verhalten von Röhren- zu Class D und zu herkömmlichen Transistorverstärkern erläutern.
Von wegen der Vollständigkeit
Ich denke das hat sich gegenseitig beeinflusst. Es gab Leute die Verstärker bauten und es gab Leute die den Sound der Verstärker für ihre musikalischen Vorstellungen gezielt nutzten.ist halt die Frage inwiefern es dann noch beeindrucken kann?! ...Fachwissen macht kein Rock n Roll!
Wofür kann man es brauchen?Hach war das schön damals, als wir noch die Ohren benutzten...
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde Euer Fachwissen beindruckend, kann aber so gar nichts damit anfangen.
Und dann lass mal eine Rückkopplung stehen (ja, das gibt es auch beim Bass) und du bist froh über die Soffite im Hochton-Kreis.jetzt nochmal Butter bei die Fische
Ausgehend vom SVT mit ca. 330 Watt Sinusleistung.
Wie viel kommt oberhalb 2kHz zu Stande wenn der Amp sehr stark in der Sättigung betrieben mit dem Bass bei ca. 50% Duty Cycle (entpricht einem Signal Crest von 6dB ). Betrachtung für leer gespielte E Saite ca. 4 Anschläge pro Sekunde mit Plek gespielt, Round Wound Saiten auf dem Bass.
ca. 7 Watt
jetzt würde ich sicherheitshalber noch Faktor 3 rechnen und lande bei ca. 20 Watt damit selbst Spastiker und Chaoten Schwieirigkeiten haben den HT durchzubraten wenn ich die Box mit 300 Watt RMS belastbar anbieten würde.
Mir ging tatsächlich schon zweimal das Diaphragma (Trennung ca. 1,5kHz) links/rechts bei PA Tops kaputt , also vier Stück in Summe. Die halten halt nicht viel aus und die Schwingspule ist in Sekundenschnelle beschädigt wenn es ordentlich stark rückkoppelt...Und dann lass mal eine Rückkopplung stehen (ja, das gibt es auch beim Bass) und du bist froh über die Soffite im Hochton-Kreis.
...along with a rear-firing woofer that creates a three-dimensional sound field.Und hier noch eine ultimative Antwort auf die Frage ‚Frontported vs Rearported‘:
https://www.bassbuddha.com/product/bergantino-412hg-cab-4-ohm/
Habt ihr Euch schon mal über die Leistungsverteilung in Mehrwegsystemen Gedanken gemacht?
Die Leistungsverteilung ist grundsätzlich anders. Bedenkt das bitte, wenn ihr urteilt über: "Warum gibtsen da kein Regler für die Hochtöner?"
...ich würde vermuten wollen der Zug ist vor 30 Sekunden abgefahren!