hoffentlich kennt ihr das noch nicht...

*trabs trabs trabs*

Wat soll den dat bitteschön sein?[ooo] Die Gurke würde ich nicht mal nehmen wenn im Proberaum unser Brennholz für den Kamin ausgeht...

*schüttel*

Aber eins muß man "Yamaha" lassen, die bauen schöne Instrumente für die Ewigkeit [:D]

*duckundwech*

Zuletzt bearbeitet:
Naja komm,

so abgenudelt sind die Fender nicht wirklich. Wäre das ein Fender, würde ich das gleiche sagen. Das Ding ist Kernschrott [;-)]

Ich mag Relic sehr gerne, aber wie gesagt nur an Fender-Bässen und auch nur bis zu einem gewissen Grad. Irgendwann wirds schäbig

Wenn Du auf den weißen Jazz-Bass anspielst, der war wunderschön, jede Macke, jede Kerbe erzählt förmlich in der Phantasie des Spielers eine Geschichte.

Die Geschichte dieses "Yamahas" ist aber eine andere: Ich war mal ein toller Bass, leider wurde ich im feuchten Keller 50 Jahre gelagert und man hat sich nie um mich gekümmert.

Sag nur daß Du das anders siehst [;-)]

hehe, ojee, der arme bass....und trotzdem hätte ich das fette "hässlich" nicht als beschreibung angegeben...wundert mich dass da 4 gebote sind

gröööhl...

ich weiß aber glaub ich was Du meinst RuBiX...

Du meinst diesen Bass, der vor geraumer Zeit in den diversen Foren kursierte. Das Ding wurde im Garten eingegraben damit es schön "alt" aussieht, kann das sein? [;-)]

Zurück
Oben Unten