Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gnadenlos schön.Tadaaa!
Anhang anzeigen 264772 Anhang anzeigen 264774 Anhang anzeigen 264775
Schlechtes Licht, sorry!
Isser nich niedlich? Man muss ihn einfach gern haben.
Ist wohl einer der ersten Cavern Reissues von Anfang der Neunziger. Die neueren kommen ja in Tweed-Koffern. Das Decal auf dem Body fehlt auch bei den neueren.
Mit ohne PG gefällt er mir besser. So bleibt er.
Spielgefühl und Sound sind so diametral zu Fender, dass der Höfner in gewisser Weise die ideal Ergänzung für meinen Fuhrpark ist. Ans Handling muss ich mich noch gewöhnen. Aber das wird schon.
Die Bässe, die da rauskommen, vor allem auf dem Hals-PU, sind wahrlich mächtig! Der Steg- oder vielmehr Mittel-PU hat einen schönen Growl. Beide zusammen machen einen prima Begleitton.
Es sind LaBella Beatlebass-Flats aufgezogen. Die fühlen und hören sich für mich schon ganz "richtig" an. Werde mir trotzdem noch einen Satz Pyramid Gold Flats zulegen, auf diese Saiten schwören ja viele Höfnerspieler, muss also was dran sein...
Im Flur steht er! Ich will ihn morgen auspacken. Bin schon sehr gespannt, wie er aussieht!
Der ist ja scharf! Leider verschweigt er den Preis. Aber...Wenn man das Thema noch eigenständiger möchte, da gibt es was im schönen Österreich:
https://www.linus-guitars.com/gallery/linus-violin-bass-sc/
Das ist mal richtig Violinform, sogar mit Cutaway.
€3,9kLeider verschweigt er den Preis
Wenn echter Archtop ist das gerechtfertigt.
Ja, trotzdem passt der nicht ins Portemonnaie.Wenn echter Archtop ist das gerechtfertigt.
Mein bestellter Harley Benton Beat Bass ist davon so weit entfernt wie von der Jugendstil Kommode die Europalette.
Im Flur steht er! Ich will ihn morgen auspacken. Bin schon sehr gespannt, wie er aussieht!
Jetzt nicht auf den letzten Metern die Contenance verlieren !Ich warte geduldig. DHL war auch mal schneller. Der steht laut Sendungsverfolgung die ganze Zeit im Ziel Paketzentrum und wird nicht weiter transportiert.
Dann hol ihn doch dort ab.Der steht laut Sendungsverfolgung die ganze Zeit im Ziel Paketzentrum und wird nicht weiter transportiert
Bis Dorsten ist weit.Dann hol ihn doch dort ab.
Jetzt nicht auf den letzten Metern die Contenance verlieren !
Den Ignition Cavern Bass gibt's auch in Brilon
http://www.musicworldbrilon.de/hfnerviolinbassignitioncavern.html
DHL hat offenbar 2 Probleme derzeit:DHL kann mir nichts zu meinem Harley Benton Beat Bass sagen der seit Montag verschollen ist.
Ich vermute, es soll einfach nicht sein.