iMilanek
G.A.S. is Life!
- Bassix
- ß23.866
Bin jetzt auch im "1965er Club"Hatte gestern meinen Club mit zur Probe. Das war sooooooo geil. Der wird nie verkauft. Auch wenn ich ihn nicht ständig spielen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt auch im "1965er Club"Hatte gestern meinen Club mit zur Probe. Das war sooooooo geil. Der wird nie verkauft. Auch wenn ich ihn nicht ständig spielen kann.
Kein Bild, kein ...Bin jetzt auch im "1965er Club"
Ok, Ok ...Kein Bild, kein ...
Aber vielleicht im Höfner-Thread.
Den Club hat mir mein alter Freund Daniel aus Stuttgart für einen super Preis verkauft und ich bin ihm wirklich Dankbar dafür.Oh schön, sogar mit Schlagbrett. Meiner hat ja keines mehr.
Ich bräuchte mal wieder was Neues.
So'n Violin Bass will ich auch mal probieren. Hatte sowas noch nie in der Hand.
Vielleicht hast Du es einfach nur nicht bemerkt bei den 2 Kilo Lebendgewicht.So'n Violin Bass will ich auch mal probieren. Hatte sowas noch nie in der Hand.
Eigentlich tendiere ich zum ungebeizten mit schönem Holz. Ein 5000/1 oder der greenline würden mir passen.Du meinst, was Altes
und die meisten alten sind im Eimer und müssten erst zum Restaurieren.
Das ist in der Tat ein Problem, deshalb versuche ich langsam mich dem Gedanken an einen neuen Höfner anzuffreunden - immerhin, wenn ich vor etwas mehr als 30 Jahren das Geld gehabt hätte, hätte ich ja auch einen Neuen gekauft
Das ist ausgesprochen gut gelungen, fast besser als bei meinem.Das hat der David Jünger so gut hinbekommen, dass man es nicht sehen kann. Daran erkennt man professionelle Arbeit
Thähä, das wirds wohl sein.Vielleicht hast Du es einfach nur nicht bemerkt bei den 2 Kilo Lebendgewicht.
Mir gefällt ja der hier:Eigentlich tendiere ich zum ungebeizten mit schönem Holz.
Thähä, das wirds wohl sein.
Mir gefällt ja der hier:
https://www.thomann.de/de/hoefner_gold_label_violin_bass_poplar.htm