Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatten die damals nicht noch den Umlaut im Namenszug?Baujahr 65/66
Meinst du? Hatten die damals schon Bässe ohne Sunburst und mit güldener Hardware? Der Farbe des Zelluloids nach könnte das aber schon sein. Was mich mehr irritiert ist, dass das Bild offensichtlich im Studio entstanden ist, was auf einen professionellen Verkäufer schließen lässt. In dem Fall müssen auch mehr Infos zu erhalten sein. Oder einen Liebhaber der Fotokunst, ist natürlich auch möglich.Baujahr 65/66
Wieder was gelernt. Merci.Bezüglich Gold Hardware ist vieles möglich. Höfner baute in den 60s Gitarren mit Gold Hardware. Kann Kundenwunsch oder Sondermodell sein.
Wenn der Hals perfekt aber der Korpus nachlackiert ist, sind 750 eher die Obergrenze. Ist der Hals nicht in Ordnung, ist bei 500 Schluss. Es sei denn, es handelt sich tatsächlich um ein matt lackiertes Sondermodell – Höfner oder auch Norbert Schnepel müssten das wissen. Wie gesagt, das Musikerboard gibt es auch noch …Je nachdem wie der Hals steht liegt der Preis wohl zwischen 750 und bestenfalls 1400 Euro wenn man nur die Bilder zugrunde legt.
Solltest du das jemals tun: bescheid!Ich würde meinen 67er für viel weniger verkaufen.
Solltest du das jemals tun: bescheid!
Solltest du das jemals tun: bescheid!